Hallo, wir suchen ein Hotel das täglich/abendlich einen Tanzabend veranstaltet.
Nicht nur Discofox.
Gibt es eine Möglichkeit auch das Tanzen mit Anfassen auszuüben?
Wir würden uns über jeden Tip freuen.
Hallo, wir suchen ein Hotel das täglich/abendlich einen Tanzabend veranstaltet.
Nicht nur Discofox.
Gibt es eine Möglichkeit auch das Tanzen mit Anfassen auszuüben?
Wir würden uns über jeden Tip freuen.
ich bin ein bisschen verwirrt weil doch jedes größere Hotel ab 4* zumindest abends Musik zum Tanzen anbietet.
Wir waren mehrmals in Adults 0nly Hotels, die hatten z.T. abends sogar Livemusik, und da diese Hotels überwiegend von älterem Publikum gebucht werden, dürfte das euren
Wünschen schon mal entgegen kommen.
( Pur Salt Garonda - Sentido Mallorca Palace etc.)
Im Pabisa Bali mehrmals wöchentlich Tanzabende. Sogar überwiegend spanische Musik. Zumindest im Winter wenn die ganzen Spanier dort urlauben.
Im Helios gab es das ebenso. Zumindest einmal die Woche.
Was ich gar nicht verstehe ist der letzte Satz "tanzen mit anfassen"...
Es ist doch jedem freigestellt,wie er/sie sich auf der Tanzfläche bewegen. Hab bisher in keinem Hotel dahingehend irgendeine "Etikette" gesehen,wo die Tanzarten vorgeschrieben wurden
Wenn Ihr gerne Rumba, Foxtrott etc. tanzt, könnten die RIUs an der Playa de Palma für Euch passen. Wir waren über Silvester im RIU San Francisco und hatten an 6 von 7 Abenden im Hotel Tanzmusik zwischen Wiener Walzer und Merengue. Die Interpreten tourten zwischen den RIU Hotels an der Playa de Palma, und man konnte an den RIU-Abendveranstaltungen auch als externer Gast durchaus teilnehmen.
Ob diese Tanzveranstaltungen auch in den Sommermonaten angeboten werden, weiß ich nicht.
LG
Dagmar
Gibt es an der Playa de Palma ein Lokal, Bar oder Cafe, wo man z. B. Foxtrott tanzen kann.
Ja - im Bolero und teilweise im Bierkönig - neben der Stimmungsmukke.....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!