• Burkhard7290
    geschrieben 1373881478000

Hallo ihr Lieben!

Wer kann mir in etwa sagen mit was für einem Betrag ich rechnen muß, wenn ich vom Flughafen aus nicht mit dem Transferbus, sondern mit einem ganz normalen Taxi nach S'illot fahren möchte?

Es ist ja schon ein ganzes Stück und ich würde gerne wissen, was da an Kosten auf mich zukommen würde.

Ganz lieben Dank schon jetzt und Euch einen schönen Tag.

LG

Karin

• Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1373882735000

Im TRANSPORTHREAD (oben im Forum fesgetackert) findest Du - unter anderen - diesen Link:

TAXIPREISE MALLORCA

Wie Du dort ersehen kannst kostet eine einfache Fahrt (tagsüber) ca. € 74.- bzw. (nachts) € 88.-.

Der Preis kann sich unwesentlich ändern je nach Kofferanzahl und genau gefahrenen Kilometern. VOR der Fahrt mit dem Fahrer diesen Preis bestätigen lassen.

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • Burkhard7290
    geschrieben 1373883538000

Danke Bernat!

Ich studiere gerade das Forum, damit ich unnötige Beiträge vermeiden kann ;-)

Wo bitte finde ich den Link mit den Infos zu einzelnen Orten?

In meinem Fall S'lllot?

Ich finde nur zu anderen Orten Infos, aber es gab doch auch einen Link für diesen?

Danke und einen lieben Gruß

• Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1373884340000

Die Orte die im Mallorcaforum verlinkt sind (S'Illot ist leider nicht darunter da über S'Illot in der Vergangenheit keine bedeutenden Threads eröffnet wurden) findest Du im fesgetackerten Thread MALLORCA - ALLG. HINWEISE - HÄUFIGE FRAGEN.

Aber wenn Du Beurteilungen und/oder Reisetipps zu S'Illot suchst kannst Du die allgemeine Suchfunktion von HC nutzen. Die führt Dich dann z. Bs. hierher:

S'ILLOT

(Seite nach unten skrollen für Links zu Reisetipps, Urlaubsbilder, Reisevideos, etc., etc.)

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!