• fallerof
    geschrieben 1364032465000

Wer kennt die Tennisplätze im Pollentia Club Resort. Sind die fünf Tennis-Sandplätze so gepflegt, wie im Prospekt angegeben??

Gibt es in der Nähe dieser Club-Anlage etwas Interessantes zu besichtigen?

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
  • bernhard707
    geschrieben 1364046074000

Hallo Wolf-Dieter

Ich kenne das etwas abgelegene Resort nur vom Vorbeifahren, mit dem Taxi bis du schnell in der recht interessanten Altstadt von Alcudia und auch die Strandpromenade von Alcudia  bietet sich abends zum Bummeln an.

Wirklich empfehlenswert ist eine Tagestour mit dem Mietwagen ins Tramuntana Gebirge mit den Stationen Kloster Lluc, Port de Soller und wenn die Zeit noch reicht unbedingt noch Valdemossa. Alternativ auch eine Halbtagestour vormittags zum Cap de Formentor.

Das war jetzt nicht die gesuchte Antwort zu den Tennisplätzen, da muss ich leider passen. ;)

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • stefanie70
    geschrieben 1364050002000

Wir waren letztes Jahr Anfang April eine Woche im Pollentia Resort. Mein Mann und mein Sohn ebenfalls, um Tennis zu spielen. Es sind Teppichbodenplätze mit Quarzsand (auf jeden Fall letztes Jahr), die alle gut bespielbar und gepflegt waren. Übrigens gibt es dort auch Simon, einen sehr guten Tennistrainer. Wir hatten einen Mietwagen, der schon ganz sinnvoll ist. Das Resort liegt an der Straße zwischen Puerto Pollenca und Alcudia. Eine Bushaltestelle ist vor dem Hotel. Cap Formentor liegt praktisch vor der Haustür. Wenn du noch Fragen hast, dann schicke mir einfach eine PN.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!