• suppentopf
    geschrieben 1365706606000

hallo

da ich diesesm jahr, hotel und flug getrennt gebucht habe brauche ich ein paar tipps.

ich habe einen günstigen flug  ergattert, jetzt  fehlt mir nur noch hotel, soll in can pastila oder el arenal sein. also so zwischen ballerman 1 und 15 je näher es am 6er ist, desto schöner ist es. ich lande am 6.5 und fliege am 8.5 von der insel :-), also nur kurzer party "urlaub"

kennt ihr ein günstiges hotel? das hotel soll so günstig wie möglich sein, habe schon ein paar gefunden aber leider kann ich es nur mit kreditkarte bezahlen. da ich keine habe will ich das hotel online buchen und vor ort bezahlen. es würde  auch nur 1 nacht reichen, da mein flieger um 7 uhr nach hause fliegt.

und wie komm ich vom flughafen nach can pastilla? war das mit der 21 die direkt vorm flughafen hält?

• Armin
    geschrieben 1365708054000

@suppentopf

Richtig, die Linie 21 verbindet direkt den Airport mit Can Pastilla, PdP und Arenal. Entlang der Linie ist eigentlich jedes gebuchte Hotel dort fußläufig erreichbar. Abfahrtszeiten immer zur vollen und halben Stunde ab Airport bzw. Endhaltestelle am B1.

Bezüglich Hotel gehts für 2 Nächte 6.-8.5. im EZ mit Frühstück ab 35 Euronen mit Frühstück los. Bezüglich der Buchung einfach z.B. die HC Hotelsuchmaschine bemühen..da die Buchung ja dann über einen RV läuft brauchst Du KEINE KK weil Du ja schon vor Erhalt des Vouchers bezahlst. Bei Bedarf kann ich Dir per PN einen anderen Vermittler nennen (bei diesem buche ich schon seit 12 Jahren immer ohne Problem). Die HC Suchmaschine ist leider so grottenschlecht, es werden viele RV gar nicht geführt, außerdem kannst Du schlecht filtern und mußt dich durch zig "zu ihrem Zeitpunkt nicht buchbare Hotels" klicken.

• el_loco
    geschrieben 1365712924000

Hallo,

schau mal nach Hotel Playa Grande. Ist hier über Booking.com zu buchen. Gezahlt wird dann im Hotel. Kosten für 2 Nächte im EZ momentan bei 52 €.

LG

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht....
  • poly3
    geschrieben 1365713303000

Schau mal das Hotel Apolo in Can Pastilla an. War 3x dort, gut und Preiswert.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!