Hallo Riesin, das freut mich und ich wünsche euch einen schönen Aufenthalt im Pil Lari.
Vielleicht noch was zur unmittelbaren Umgebung: Schräg gegenüber gibt es eine Bushaltestelle. Ab dort geht's nach Palma mit dem Bus 25. Weiterhin gibt es ebenfalls schräg gegenüber (aber einige Schritte weiter) einen großen Supermarkt Eroski an der Straßenecke.
Und noch zu den Aufzügen und der Klimaanlage... Da hat mich weder das eine noch das andere irgendwie gestört und ich hatte immer (wie auch gewünscht) ein Zimmer auf einer höheren Etage. Wegen des Ausblicks. Nun ist es natürlich möglich, dass, wenn sehr viele pünktlich zur Öffnung des Restaurants am Abend unten sein möchten, die Aufzüge überfordert sind. Und ich bin auch schon runtergelaufen, einfach so... ohne Grund. Rauf aber eher nicht , war doch recht weit oben.
Und zur Klimaanlage: Ich meine, dass man da was einstellen konnte, will es aber nicht beschwören. Womit man allerdings rechnen muss, ist, dass die KA ausgeht, wenn die Balkontüre (oder in anderen Hotels das Fenster) offen ist. Müsst ihr mal schauen.
Ansonsten... es ist natürlich teils recht heiß zur Zeit und da ist die KA schon sehr gefordert: - Bis zu 44 Grad und Warnstufe Rot: Mallorca im Griff der Hitzewelle über Südeuropa
Aber... muss ja nicht so bleiben. Und ich wünsche euch ganz viel Spaß auf der Insel.