Hallo HC'ler,
nächste Woche geht es los...im November nach Mallorca. Hat jemand einen gute Tipp, was man auf keine Fall verpassen sollte. Bis jetzt waren wir immer im Frühjahr oder Sommer da...
Vielen Dank
Sven
Hallo HC'ler,
nächste Woche geht es los...im November nach Mallorca. Hat jemand einen gute Tipp, was man auf keine Fall verpassen sollte. Bis jetzt waren wir immer im Frühjahr oder Sommer da...
Vielen Dank
Sven
Hallöchen
Na das was du im Sommer dort erlebst wirst du nun kaum finden. Um diese Zeit machen sehr viele "bekannte" Fun Parks usw zu. Einzig der Bierkönig hat rund ums Jahr offen,
aber da ist um die Zeit auch nicht mehr so viel los, da auch viele Hotels schließen.
Trotzdem findet man noch einige Unterhaltung, halt nicht so "mega geil" wie im Sommer.
Was außerhalb von Playa de Palma (wenn du dort überhaupt hin gehen solltest) los ist, weiß ich nicht, weiß nur, daß es um diese Zeit allgemein ruhiger wird. Sicher gibt es ein paar "Geheimtipps" aber da kann ich nun nicht weiterhelfen. Schau vielleicht mal in das Fun Forum, und dort in das "Treffen Mallorca 2011." Vielleicht kann dir da "Bernat" mehr sagen.Gruß
Bernd
Wir waren letztes jahr Dezember da. Auf jeden Fall einen Wagen mieten. Palma ist immer eine Reise wert mit einer grandiosen Beleuchtung um die Jahreszeit. Dann sind wir öfters in den Norden gefahren - dort tobt das Meer um die Zeit.
Strandspaziergänge sind toll.
An die Playa würde wir nie fahren wenn Saison ist, aber um die Jahreszeit ist es sehr schön dort.
Im Osten ist der Hund begraben um die Zeit - da gibts noch nicht mal Restaurants die auf haben und sogar Eroskis schließen dort.
@neelix sagte:
Hat jemand einen gute Tipp, was man auf keine Fall verpassen sollte. Bis jetzt waren wir immer im Frühjahr oder Sommer da...
Ich habe in meinem Blog vor 2 Wochen einen Beitrag über "Mallorca im November" geschrieben. Das könnte evtl. interessant für dich sein.
Ansonsten schließe ich mich den Meinungen meiner Vorredner an.
"Hat jemand einen gute Tipp, was man auf keine Fall verpassen sollte"
Natürlich gibt es da was ... guck doch mal unter Usertreffen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!