Hallo wer kann uns ein Suiten Hotel oder ein Hotel mit Top-Suiten empfehlen??
Es soll für einen besonderen Anlaß sein und darum etwas aussergewöhnliches!!
Vielen Dank für euerer Antworten!!!!
Hallo wer kann uns ein Suiten Hotel oder ein Hotel mit Top-Suiten empfehlen??
Es soll für einen besonderen Anlaß sein und darum etwas aussergewöhnliches!!
Vielen Dank für euerer Antworten!!!!
...außergewöhnlich ist relativ. Wo soll das Hotel sein, was wird "gefordert"?
Es gibt sehr unterschiedliche Hotels mit entsprechend unterschiedlichen Suiten, unterschiedlichen Angeboten und unterschiedlichem Ambiente...
@curiosus sagte:
...außergewöhnlich ist relativ. Wo soll das Hotel sein, was wird "gefordert"?
Es gibt sehr unterschiedliche Hotels mit entsprechend unterschiedlichen Suiten, unterschiedlichen Angeboten und unterschiedlichem Ambiente...
Wo das Hotel ist, ist egal.Es sollte schon etwas besonderes sein.Große Terrasse,eigener pool oder jacuzzi,großes modernes Bad.....
Hallo Norbert + Simone,
etwas besonderes sind auf jeden Fall die Suiten im St. Regis Mardavall an der
Dadurch natürlich auch der Preis.
Aber so was sucht ihr ja.
Viel Spass
poly3
Das Mardavall Hotel hat "Diamond Suiten", z.B. Zimmer Nr. 405+505, diese Suiten sind 120 qm groß, verfügen über riesige Eckbalkone mit eigenem Whirlpool, Wohn- und Schlafzimmer getrennt, Bar, Sauna, Himmelbett & Butlerservice. Bewertung+ Videos+Fotos in meinem Profil. Preis pro Suite je nach Saison 1200-2400 € pro Nacht
Dann gäbe es noch das Hotel La Residencia in Deja, auf der anderen, deutlich ruhigeren Seite der Insel im Tramuntanagebirge gelegen. Dieses Hotel bietet PoolSuiten, z.B. Nr. 64, Wohn- und Schlafzimmer getrennt, kleiner privater Garten, terassenförmig angelegt, mit Blick auf den Ort und das Meer, auf dieser Terasse befindet sich ein kleiner Pool, desweiteren hat man einen Gazebo, der einen Esstisch für 4 Personen bietet mit der Möglichkeit dort ein intimes Abendessen am eigenen Pool einzunehmen. Bewertung+Fotos in meinem Profil. Preis pro Suite je nach Saison 900-1900 € pro Nacht
Na das sieht ja alles sehr gut aus.Vielen vielen Dank schon mal für die Antworten!!!!!!
du kannst dir mal meine bilder vom fincahotel lago garden *****, exklusiv, es gibt da auch tolle suiten, ansehen. schick dir pn.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!