• Amoricky
    geschrieben am 02.06.2014 um 21:07

Hallo,

ich habe mal eine Frage in Sachen Transfer.

Wie ist dieser am besten vom Flughafen Palma de Mallorca zum Hafen zu bewältigen? Gibt es da eine Buslinie oder einen Shuttle oder besser ein Taxi? Wie weit ist das und was kostet so ein Transfer?

Gruß

Uwe

• Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben am 03.06.2014 um 13:19

Habe auf Deine PN geantwortet.

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • unique2
    geschrieben am 11.03.2025 um 07:30

Wir fliegen über das Wochenende nach Mallorca und werden dieses mal wegen der Kürze des Aufenthaltes kein Mietauto nehmen. könnt ihr ein Taxi an die Playa de Palma empfehlen? Ich hätte sonst das PM-Taxi genommen.

Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi
  • Kourion
    geschrieben am 11.03.2025 um 07:43 , zuletzt editiert von Kourion vor 29 Tagen

Hier gibt's den aktuelleren Taxi / Transfer Sammelthread - klick

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben am 11.03.2025 um 08:48

@unique2 wie hast denn diesen Uralt Thread gefunden und ihn ausgebuddelt:blush:?

Um Deine Frage kurz zu beantworten, ich nehm mir immer ein Taxi an die Playa, so zwischen 22 und 25 Euronen, dürfte der Preis liegen. Manche Taxifahrer fahren auch gerne mal "umständlichere "Wege dorthin.

Ansonsten bitte im von Kourion verlinkten Thread weiter posten. Danke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!