Hallo liebe Forengemeinde,
wir möchten mit unseren beiden Kindern (1,5 Jahre und 4 jahre alt) Anfang Juni in das Hotel Tropicana reisen.
Wir waren in 2010 im Don Juan in Calla Millor und dort hat es uns sehr gut gefallen.
Leider sind wir spät dran, so daß das Hotel keine Plätze mehr frei hat und auch war unser Zimmer, damals noch mit einem Kind und Zustellbett, sehr klein gewesen, so daß ich mich "umgesehen" habe und am Hotel Tropicana "hängengeblieben" bin.
Meine Fragen:
Wie ist die Größe der "Appartements" bzw. der "Suiten"? Wir benötigen ja zwei Zustellbetten. Sind die Zimmer, vorzugsweise die Appartements, ausreichend groß?
Ergänzung: Ich lese gerade auf der Neckermann Seite:
Appartements (B2-3A): Im Nebenhaus Hotel Tropicana Trebol (NNN; Landeskategorie: 2 Sterne)
Wieso 2 Sterne? Es wird doch als Sterne verkauft? Also doch auf jeden Fall die "Suiten"? Sind allerdings 250 Euro teurer!
Ich hoffe dies kann jemand beantworten.
--
Wie weit ist es nun wirklich zum Strand?
In der Hotelbeschreibung steht 400m , andere Urlauber berichten von 700-1000 m und mit kleinen Kindern sei es ein "beschwerlicher" Weg.
Gibt es evtl. ein Hotel, näher zum Strand, welches ich mir ansehen sollte? Auch mit "All Inclusive" Leistungen?
Vielen Dank
Freundlichen Gruß
Ralf