Hallo liebe Mallorca-Kenner,
wir sind zwei Familien mit Kindern zw. 2 und 8 Jahren und suchen für den gemeinsamen Sommerurlaub ein Familienhotel auf Mallorca, evtl. auch Ibiza oder Menorca. Jeder von uns hat andere Prioritäten und ich frage mich, ob es überhaupt dieses ultivativ-geniale Familien-Hotel/-Resort/-Club gibt, das all unseren Wünschen gerecht wird?!
Wir wünschen uns eine ruhige, begrünte und überschaubare 4 od. 5 Sterne-Anlage mit genug schattigen Ecken (mein Jüngster und ich lieben sonniges Wetter, vertragen aber nicht so viel pralle Sonne). All-inclusive, Familienzimmer/Appartment, Kinderclub (evtl. sogar ab 2 Jahren?) und schönen Kinderpool(s) sollte es geben. Unbedingt fern der Massentourismusecken gelegen, mit flachem Sandstrand in der näheren Umgebung. Wir würden gerne auch Sport treiben und haben eine Abneigung gegen aufdringliche Animation und nevige Beschallung am Pool...
Wer von Euch kennt was passendes? Freue mich wirklich über jeden Tipp, hab schon Stunden im Internet gesucht aber noch nichts passendes gefunden.
Viele Grüße Marry