• amoebe
    geschrieben 1280316488000

Hallo,

hat jemand einen Tipp bzgl. Unterbringung für den Winter 2010/11.

Suche ein 1-2 Raum Apartment zwischen Palma und Arenal für den Zeitraum November – Februar. Auf Grund von Eigenbedarf steht das alte Apartment (nach vielen Jahren) für den kommenden Winter nicht mehr zur Verfügung.

Helfen würde auch ein Link zu einem Portal für Vermietungen, Privat oder kommerziell.  Bisher habe ich im Internet nicht viel Brauchbares gefunden. Ein Hotel käme auch in Betracht,aber auch da sind Angebote für Langzeiturlaub im Internet so gut wie nicht vorhanden. Vielleicht weiß jemand etwas. 

Vielen Dank und Gruß

Maria

• Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1280318255000

Es gibt 'einen ****' voll Homepages auf denen Wohnungs-Apartementvermietungen in Palma und Umgebung angeboten werden.

Ich würde hier unter zwei verschiedenen Typen Anbietern untyerscheiden: die Agenturen die 'Ferienwohnungen' (Fincas, etc., eyc.) an Touristen vermieten, und Agenturen (bzw. die Eigner direkt) die 'normale' Vermietungen an 'Einheimische' tätigen/vermitteln.

Zweitere sind - normalerweise - wesentlich billiger im Angebot, aber die Homepages sind hier überwiegend (alle?) auf spanisch. Wenn ich 'auf spanisch' google (Webbrowser auf spanisch) bekomme ich davon eine grosse Anzahl von Anbietern mit einem unglaublich grossen Angebot.

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!