• feuernelke
    geschrieben 1380620374000

Hallo ihr Mallorcakenner-

das nächste Frühjahr solls nach Mallorca gehen....diesmal mit Muttern. Ich möchte in die Tramuntanaregion, dort vor allem Wandern und auch sonst Gegend anschauen (Mietwagen).

Mallorca kenne ich von mehreren schönen Reiturlauben auf einer Finca, da möchte ich aber diesmal nicht hin. (Das ist für Nichtreiter relativ teuer).

Gesucht wird ein Appartment, Aparthotel, auch FeWo. Gerne einfach, aber sauber. Muß nicht am Meer liegen oder Meerblick, sollte aber zumindest eine schöne Gartenanlage haben oder noch besser, Terasse / Balkon mit schönem Ausblick.

Ich hab schon alles mögliche durchforstet- aber 60 € und mehr pro Tag / Person geht gar nicht ! Sollte so im Bereich von max. 50 € pro Person /Tag liegen.

Pension mit fußläufigem Restaurant ist auch o.k.

- hat jemand Empfehlungen für einfache Wanderungen / eher Spaziergänge von max 3 h Dauer ( ich bin erfahrener Wanderer, aber meine Mutter weniger)

• nate1
    geschrieben 1380622657000

Aufgrund deiner Kriterien würde ich dir die Gegend um Soller und Port de Soller nahe legen. Hast du mal nach Fewo Soller/Port de Soller gegoogelt? Da gibt es doch so einige Angebote, die deinem Budget entsprechen dürften. Allerdings müsste man schon wissen, wann ungefähr du reisen willst.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1380626041000

Schau nach Angeboten in Estallencs, Banyalbufar und Fornalutx (da guibt es schöne Hotels, Appartments und einige Fincas)

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • feuernelke
    geschrieben 1380638911000

Fornalutx habe ich geschaut- die Aparthotels dort passen nicht ins Budget :) Ich habe ein Bungalowhotel in Soller gegoogelt, das hat aber teils miese Bewertungen.

Reiseteitraum Ende März / Anfang April 2014 flexibel, kann auch früher sein. Auch Tripadvisor udn Co haben letzlich nur recht hochpreisige Angebote.

Ich möchte bewußt kein Hotel, da wir tagsüber ja viel unterwegs sein würden. Aufgrund diverser Nahrungsmittelallergien gehe ich auch nicht gerne auswärts essen, nicht mal frühstücken, sondern bereite mir mein Essen selbst zu :)

• rey78
    geschrieben 1380737335000

Hallo,

schau mal auf dieser Seite.

http://www.fincasmallorca.de/Fincas/Soller/fincas-soller.php

vielleicht was dabei

Gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!