• JennyG.
    geschrieben 1485520471108 , zuletzt editiert von JennyG.

Hallo 

dieses Jahr soll es erstmalig nach Mallorca gehen...

Bei meiner tagelangen Recherche nach einen tollen Hotel, welches auch einen tollen Pool für Kleinkinder hat und auch sehr nah am Strand liegt, bin ich auf das Hotel Mediterraneo Garden und Club gestoßen.

Kann mir jemand den Unterschied dieser beiden Hotels nennen? Laut Bewertungen können wohl alle Einrichtungen unter einander genutzt werden...So wie Pool, Restaurant und Poolbar.

Mein Reisebüro hat mir aber geschrieben, das die Hotel Einrichtungen untereinander nicht genutzt werden können.

Was sehr schade wäre, denn ich hatte laut Fotos gesehen, dass sie Poolbar vom Mediterraneo Erwachsenen Hotel quasi direkt am Strand liegt und somit könnte man am Strand auf das AI Angebot der Poolbar zurück greifen.

Ich konnte keinen Unterschied dieser Hotels feststellen樂

War jemand bereits in einen dieser Hotels und kann mir hier weiter helfen.

Die beiden Hotels werden auch als HP angeboten, gibt es denn in der Nähe fussläuftig nette Tabellen wo man Essen gehen kann?

Leider konnte ich in der Umgebung nur einen Supermarkt, Fotografen, Souvenier laden entdecken....

Danke euch!!!

Falls ihr mir aber noch ein alternativ Hotel empfehlen könnt..Immer her damit...

Protur Badia Park/Safari scheidet wegen der Entfernung zum Strand aus.

Bye Jen
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • JennyG.
    geschrieben 1485541333745 , zuletzt editiert von JennyG.

Wow super lieben Dank.

Das schau ich mir mal genauer an.

Bin bis dato nicht dahinter gestiegen...Oft sehr ich auch beim Garden...Fotos vom Club und umgekehrt.

So wie das das sehe gibt es einen KinderPool und Spielplatz für den Garden und den Club...

Aber kann man denn auch die Poolbar vom Mediterraneo Erwachsenen Hotel nutzen...So das ich am Strand mich verpflegen kann mit Getränken vom Mediterraneo Erwachsenen Hotel

Bye Jen
  • nate1
    geschrieben 1485597056564

Geh mal ganz stark davon aus, dass die Poolbar vom Mediterraneo Hotel auch nur von dessen Gästen genutzt werden darf.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • JennyG.
    geschrieben 1485597523223

Danke!

Bye Jen
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!