• Juve-S
    geschrieben 1343310617000

Hallo Ihr Lieben,

auf Mallorca waren wir schon häufiger und wir kennen dementsprechend bereits auch viele schöne Ecken. Was uns fehlt ist der Südosten.

In diesem Jahr verbringen wir den geburtstag von meinem Freund auf der Insel (35 J) Ich suche nach einem schönen Geschenk bzw einer Idee was man an seinem geburtstag tolles machen könnte.

Wir sind auf Mallorca bereits Heli und Ballon geflogen! Auch einen Sportwagen hatten wir zu seinem Geburtstag bereits einmal auf der Insel gebucht und haben div. Fleckchen erkundet.

Eine Katamaran Tour haben wir einmal gebucht, das war auch sehr schön!

Ich habe nun von der Möglichkeit gehört ab Palma mit dem Schiff nach Ibiza zu fahren und von dort aus ggf. weiter bis Formentera. Hat das von Euch schoneinmal jemand gemacht. Wieviel Zeit bleibt einem Auf Mallorca? Und was kostet der Spaß?

Könnt Ihr mir Wellness technisch etwas empfehlen oder ein super Lokal am Meer fernab von dem üblichen Tourikram? Wir werden in der Nähe von Porreres nächtigen.

Fährt dieses Speedboot noch? Hat das mal jemand getestet? Habt ihr andere tolle Ideen???

• strawberryhill
    geschrieben 1343416602000

na das is aba a schmarrn!von mallorca mit dem schiff nach ibiza! da bist ewig unterwegs. da brauchts dann ja noch übernachtungen auf ibiza.

von ibiza nach formentera leuchtet mir ein! warum nicht mit der span. billig airline von PMI nach IBZ?

der südosten ist der schönste teil der insel, freut euch!  wenn weiter zurückblätterst hier im thread, da gabs schon mal eine frage wegen geburtstagsüberraschungen...

08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1343422548000

Fährt dieses Speedboot noch? Hat das mal jemand getestet? Habt ihr andere tolle Ideen???

--------

Die sogenannte FAST FERRY fährt seit Jahren nicht mehr. Der Spritverbrauch war so irrsinnig hoch dass man der Umwelt zu Liebe darauf verzichtet hat.

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • Rubin9999
    geschrieben 1344093843000

Im September ist es endlich wieder soweit :-)

Ich würde meinen Liebsten gerne mit einem Heli-Flug überraschen. Gibt es jemanden, der über seine Erfahrungen berichten mag? Gehen die Flüge nur ab Palma oder ist es auch im Norden der schönen Insel möglich? Sollte man im Voraus buchen und hat jemand eine Seite, auf der man sich schon mal informieren kann? Ich habe bisher nur eine Seite gefunden, aber es gibt doch sicherlich mehrere Anbieter. Wie sieht es preislich aus? ... Fragen über Fragen :-)

• Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1344107139000

Die Hubschrauberflüge starten alle von dem Flughafen SON BONET (5 KM vor Palma, an der Strasse nach Inca).

Hier kannst Du Dich schlau machen:

HELIFLÜGE MALLORCA

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • Rubin9999
    geschrieben 1344167251000

@Bernat

Danke für den Link. Die Preise sind ganz schön heftig. Dagegen war New York ja noch günstig :-) 

Die Preise werden immer für 3 Personen angegeben. Da wir nur zu zweit wären und ich mir nicht vorstellen kann, dass dort jemand anfragt, der alleine mitfliegen möchte, befürchte ich, dass man dann das komplette Paket zahlen muss. 

Mal abwarten. ich habe dort und bei Rotorflug jetzt mal angefragt und bin auf eine Antwort gespant. Werde Euch auf dem Laufenden halten (falls Interesse).

Ich wünsche einen schönen Sonntag 

... und dem FC einen Sieg :-)

• Rubin9999
    geschrieben 1348180494000

Falls es jemanden interessiert:

Es war ein wunderschönes Erlebnis und mein Liebster hatte ganz schön große Augen. Die Überraschung ist also gut angekommen. 

Gebucht habe ich über Rotorflug und der Mail-Kontakt war bereits sehr nett. Da man mir ein Special-Partner "Angebot" machte (25 Min.; nur wir beide und natürlich der Pilot :-) /299€) habe ich dann gebucht.

Es war wirklich klasse und wir haben (den leider zu kurzen) Flug genossen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!