• Piccitto
    geschrieben 1275741961000

Hallo liebe Holidaycheck Forum schreiben/leser.

Auch dieses Jahr wollen wir wieder in den Urlaub gehen.

Nur haben wir ein Problem mit dem Urlaubsort

Da der Geldbeutel nicht so leiden soll, wird es zu 80% Mallorca werden. ( Türkei wäre günstiger aber wollen wir nicht)

Nur haben wir relativ große ansprüche, die aber bestimmt leicht zu lösen sind.:-)

Unsere erster Urlaub war damals in Italien -> Lido di Jesolo. Was uns sehr gefallen hat war die rießen meile und viele Bars wo man Spaß haben konnte und gemütlich was trinken konnte.

Danach waren wir in Calla Millor. Hier hat es uns auch gefallen ( relativ ruhig) jedoch war uns zu wenig los ( eine Baar hat uns wirklich gefallen).

Welchen Ort auf Mallorca könnt ihr uns empfehlen?

- sollte NICHT DIREKT am Ballermann sein

- sollte nicht zu langweilig sein ( also auch jüngere Generation aber keine total Besoffenen)

- Viele Baars ( Discos eher weniger

Wenn ich euch mit der Frage nerve sollte tut es mir leid und ich entschuldige mich jetzt schon :-)

Hoffe auf viele Antworten

Grüße

• frieslein
    geschrieben 1275744280000

Ich würde Euch jetzt ganz spontan Cala Ratjada empfehlen, ich selbst war noch nie dort, habe aber gehört, dass es für die "jüngere" Generation sehr schön dort sein soll.

Weiter würde ich Euch (aus persönlicher Erfahrung) die Playa de Palma empfehlen, wenn ich nicht direkt an den Ballermann 6 wollt, gibts genügend Hotels in Höhe B 9, 10, 11. Ruhiger wie direkt am B6 aber dennoch noch im "Geschehen".

• yulungayulunga
    geschrieben 1275744538000

Cala Ratjada fällt mir da auch spontan ein, aber auch Cala Dor ist dafür gut geeignet.

A good traveller has no fixed plans and is not intent on arriving.
  • frieslein
    geschrieben 1275775024000

Ich dachte immer Cala Dor sei was für Familien. Großzügige Hotelanlagen. Dachte ich zumindest...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!