Hey,
habe ich die Möglichkeit von Cala Millor bis Cala Ratjada mit dem Rad zu fahren ? wie lange wird man ca. unterwegs sein ?
Gruß Bianca
Hey,
habe ich die Möglichkeit von Cala Millor bis Cala Ratjada mit dem Rad zu fahren ? wie lange wird man ca. unterwegs sein ?
Gruß Bianca
ja, aber bitte nicht auf der hauptstraße:-), es gibt x-kleine wege seitlich der hauptstraße
Moin Moin Bianca,
die Entfernung CM=>CR beträgt 17-20 Km. Kommt darauf an von wo Du in CM abfährst, ab Capdepera wird es etwas gebirgig.
Wie strawberryhill schon schreibt möglichst die Hauptstraße meiden, dadurch können es aber ein paar Km mehr werden.
VG
tkhh
Hey,
ok Hauptstraße meiden. habe schon geshen das der Radweg zumindest bis Cala Bona geht oder geht der auch noch weiter ?
Und ab ende Radweg ist die Richtung nach CR dann irgenwie ausgeschildert auf der Nebenstrecke oder gibt es im Netzt irgenwo Karten mit dem Weg von CM bis CR zum ansehen,ausdrucken ?
Gruß Bianca
Moin Bianca,
Du musst mal Gurgeln und da Radtouren Mallorca eingeben. Da werden viele detailierte Tourenvorschläge angeboten. Ich habe Dir eine Tour per PN geschickt.
VG
tkhh
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!