Kann mir von Euch jemand helfen? Im August starten wir auf unsere erste Kreuzfahrt durch das westliche Mittelmeer. 2 Tage werden wir in Palma im Hafen liegen. Ich würde gern einen Strandtag machen und würde am liebsten zu einem der oben genannten Strände. Welche Möglichkeiten habe ich? Kennt sich da von Euch jemand aus? Oder könnt Ihr einen anderen Traumstrand in der Nähe von PMI empfehlen? Was würde ein Bus/Taxi kosten?
Von Palma de Mallorca zur Cala PI oder zum Strand Platja S'Amarador bei Porto Petro
-
geschrieben 1246710902000
-
geschrieben 1246719359000
Den Busfahrplan der Linienbusse von Palma nach Cala Pi findest Du hier:
Der Bus fährt von/nach der PLAZA ESPAÑA (Busterminal der TIB). Zum PLAZA ESPAÑA kommt Ihr vom Hafen aus mit der Linie 1 der EMT.
Zum Strand S'Amarador würde ich einen Leihwagen nehmen (mit öffentlichem Bus seit Ihr - mit Umsteigen und mit dem gültigen Fahrplan - länger unterwegs als am Strand.
Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln) -
geschrieben 1246883686000
Klasse Danke Dir - dann also doch ein Leihwagen. Kennst Du den Strand? Soll ja der schönste sein?!?! Aber die Geschmäcker sind ja immer verschieden
-
geschrieben 1246885593000
Schau Dir (in meinen Beiträgen/Reisetipps) meinen Reisetipp bzw. meine Bilder von S'AMARADOR an.
Im Vergleich zu S'Amarador kannst Du Cala Pi (fast) 'abhaken'.
Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln) -
geschrieben 1246887708000
WOW habe gerade auch deinen Bericht zur Cala Mondrago gelesen da war ich auch schon die ist traumhaft (!!!) Die anderen beiden kenn ich noch gar nicht