• edding1255
    geschrieben 1501852629408

Nach 2 Monaten immer noch keine Kaution retour. Nun wurde uns mitgeteilt, dass wir keine Kaution mehr zu erwarten hätten.

Wir haben in den ganzen 2 Woche niemals jemanden vor Ort angetroffen, der eine Abnahme vorgenommen hätte und nun macht man uns für bereits vorhandene Schäden verantwortlich.

Zwischenzeitlich haben wir noch herausgefunden, dass sich die Finca Coquito plötzlich unter anderem Finca Bella Casa nennt und haargenau den Bildern der Finca Coquito entspricht.

Die Kaution ( die wir nicht mehr wiedergesehen haben) ist nun von 300 auf 500 gestiegen. Die Finca befindet sich in einem vernachlässigten Zustand ( entspricht also def. nicht den Fotos). Der Pool wurde während unseres Aufenthaltes 1x und nur nach Aufforderung gereinigt.

Der Whirlpool ist defekt ( sobald dieser in Betrieb genommen wird, fliegen im ganzen Haus die Sicherungen raus). Der versprochene Grill wurde erst nach Aufforderung bereit gestellt und hatte noch die Fleischreste vom Vormieter am Rost. Ich kann nur jedem empfehlen, vor Übergabe der Kaution eine Abnahme der defekten Sachen zu machen und Schlüsselübergabe am Ende nur persönlich zu übergeben mit Herausgabe der Kaution und nicht wie gewünscht im Schliessfach. Hier werden ahnungslose Urlauber über den Tisch gezogen.

Kein Service vor Ort. Schlechte Kommunikation.

• nate1
    geschrieben 1501858206612

Zu Villafinca gibt es bereits hier einen Thread. Kopiere Deinen Beitrag einfach dort hinein.:smirk:

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1501860616131

Danke nate1 für den Link - machen wir also hier zu.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!