• Albufeiraresort
    geschrieben 1246492184000

Wer demnächst nach Mallorca fliegt dem rate ich aufzupassen.

Ich selbst hatte über Santelmo (ein Broker) einen Mietwagen von Goldcargemietet am Flughafen. Leider habe ich nicht das Kleingedrucktegelesen. Anstatt 163 € hat der Wagen uns für 8 Tage dann 240 €gekostet. Man zahlt vorher den vollen Tank, der da 60 € kostet. Nichtmal ein Mercedes benötigt 60 € für einen vollen Tank. Der 2. Fahrerkostete extra. Die Versicherung deckt keine Glas - u. Reifenschäden.

Besser ich hätte vor Ort gebucht. Man kann selbst tanken, der 2. Fahrerist fast immer inklusive, genauso wie die Versicherung, die alleSchäden deckt.

Bisher habe ich nie so ein teures Angebot in Spanien gehabt.

Das war das erste und letzte Mal.

• el_loco
    geschrieben 1246520440000

Hi,

sorry, aber diese Tankregelung ist mittlerweile bei fast allen großen Mietwagenanbietern üblich und hier schon sehr oft besprochen worden. Und wie du selbst schon geschrieben hast:

@Albufeiraresort sagte:

Leider habe ich nicht das Kleingedruckte gelesen.

Es hilft dir zwar nicht weiter, aber sei froh, dass du

[list]überhaupt einen Mietwagen bekommen hast (siehe anderen Thread)

[*][color=#0000ff][size=small]nicht die [/color]Mietwagenpreise aus Deutschland in Spanien bezahlten musst

[/size][/*][/list]el_loco

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht....
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1246523442000

Hallo Albufeiraresort,

erstmal herzlich Willkommen bei HolidayCheck !

Zum diesem Thema haben wir bereits hier klicken einen bestehenden Thread - bitte nutze diesen um Dich zu informieren und ggf. weitere Fragen zu stellen. Danke !

Hier schließe ich wieder ab.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!