hi
ich hab leider zu spät eingeschalten, es wurden irgendwelche hotels auf mallorca getestet bei VOX.
weiß einer, welche das waren? (hab nur die letzten beiden gesehen in cala ratjada), die davor nicht.
hi
ich hab leider zu spät eingeschalten, es wurden irgendwelche hotels auf mallorca getestet bei VOX.
weiß einer, welche das waren? (hab nur die letzten beiden gesehen in cala ratjada), die davor nicht.
Ich weiß nur von einem den Namen, und das auch nur weil er irgendwo an der rezeption zu lesen war, bei den anderen hat man ja aufgepasst dass man nix sehen kann.
Es war diese Riesenanlage in Alcudia, die von den Testern unter die Luppe genommen wurde.
Hier ein Link von HC dazu;
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_BelleVue+Club-hid_34597.html
Liebe Grüße
Mogan13
Das war doch bestimmt die Wiederholung einer Sendung, die vor 2 Jahren oder so bereits schon mal ausgestrahlt wurde, da ging es u.a. genau um das Hotel BelleVue Club. Also nix neues, immer diese Aufwärmerei von ollen Karamellen.
Ja - ist eine Wiederholung gewesen...man kann es bei Voxnow nochmal anschauen - läuft auch in Österreich:)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!