• Ninchen1603
    geschrieben 1375035938000

Hallo an alle ... Ich weiss nicht ob es schon irgendwo steht weil ich nix gefunden habe ... Ich wollt mal fragen wie es in Can Picafort so aussieht ? Fahren am 20.08. dort hin und jetzt hab ich ein bisschen Angst wegen diesem Feuer was ja auf der Insel wütet ... Hat einer nähere Infos ob da akute Gefahr besteht ??? Damke schon mal vorab bin für jede Info Dankbar ... LG Nina

• Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1375038753000

2 Threads vor Deinem - ganz oben im Mallorcaforum - gibt es den Thread "Der Süd-Westen der Insel in Flammen" (viel gesucht hast Du scheinbar nicht?).

Can Picafort ist nicht im Süd-Westen, und weder Can Picafort noch die anderen touristischen Zielgebiete sind normalerweise von Waldbränden betroffen. Diese Waldbrände finden überwiegend in den Bergen (Serra de Tramontana) statt und, selten, manchmal auch in den Bergen in der Nähe von Arta).

(Und somit können die Admins hier wieder zumachen?)

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • Ninchen1603
    geschrieben 1375039429000

Bernat:

2 Threads vor Deinem - ganz oben im Mallorcaforum - gibt es den Thread "Der Süd-Westen der Insel in Flammen" (viel gesucht hast Du scheinbar nicht?).

Can Picafort ist nicht im Süd-Westen, und weder Can Picafort noch die anderen touristischen Zielgebiete sind normalerweise von Waldbränden betroffen. Diese Waldbrände finden überwiegend in den Bergen (Serra de Tramontana) statt und, selten, manchmal auch in den Bergen in der Nähe von Arta).

(Und somit können die Admins hier wieder zumachen?)

Hey Danke doch den Beitrag hatte ich wohl gelesen ... Ich habe nur im Netz von einem Urlauber gelesen der auch in Can Picafort war und der erzählt hat er hätte das Feuer gesehen und es wäre Asche vom Himmel gefallen .... Naja egal .e.. Trozdem Danke für die schnelle Antwort :) LG Nina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!