Was ist wenn der Reiseveranstallter was verspricht es aber nicht vorhanden ist??

• totti78
    geschrieben 1398276944000

Hallo,

was ist wenn der Reiseveranstallter Neckermann reisen in seinem Katalog mit" W-Lan im gesamten Hotel" wirbt aber es nicht so ist.

In diversen Bewertungen lese ich das der empfang nur rund um den Pool in eineigen Zimmern nutzbar ist, aber noch lange nicht im gesamten Hotel.

Ich gehe ja mal davon aus das mit "gesamtes Hotel" auch die Zimmer gemeint sind oder sehe ich das falsch?

Zwar komme ich auch ohne aus, aber da wir mit unserer, dann 19 Monate alten Tochter, fahren und diese ja schon früher ins Bett geht, wäre es ja schön wenn man ein wenig Abwechslung hat.

Kann ich dann vor Ort auf ein Zimmer mit empfang bestehen oder habe ich da eher schlechte Karten?

Gruß

Thorsten

• MoMaSi
    geschrieben 1398286041000

Auf solch ein Zimmer zu bestehen wird schwer, wenn diese bereits alle belegt sind. 

Wenn ein Merkmal, welches in der Katalogbeschreibung steht, nicht vorhanden ist, umgehend bei der Reiseleitung vor Ort reklamieren und dies auch schriftlich festhalten. Dann besteht die Chance auf eine Reisepreisminderung.

Schönen Urlaub!
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1398290002000

...und zudem gehört das ganze dann wohl eher in das Forum zu reiserechtlichen Fragen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!