Ich fliege am Donnerstag mit meiner Freundin nach Mallorca. Möchte gern ein paar Tipps von euch haben . Schreibt einfach alles rein was euch Spaß gemacht hat. Am besten auch wie man da hin kommt
Was sind eure Geheimtipps für Malle? Strände, Sehenswürdigkeiten, Restaurants und alles was ihr noch geil fandet.
-
geschrieben 1528149573135
-
geschrieben 1528151027078 , zuletzt editiert von palme30
Wo wohnt ihr denn überhaupt? Wielange habt ihr Zeit? Habt ihr einen Mietwagen?
Es nutzt wenig, wenn man euch irgendwelche Plätze nennt, die nur per eigenem fahrbarem Untersatz zu erreichen sind, da direkt kein Bus hinfährt....außer man nimmt sich ein Taxi....schonmal bei den Reisetipps hier bei HC gestöbert? Man weiß ja nicht, was euch überhaupt interessiert, welche Restaurants ihr aufsuchen möchtet und was ansonsten mit dem Begriff "geil" für euch gemeint ist.....??
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1528183751676
@Chris - Wie wäre es, wenn ihr euch einen stinknormalen Reiseführer kaufen würdet. Da sind alle zur Zeit bekannten Tipps betreffend Ausflüge, Essen, Strände etc. enthalten.
Und wenn es wirklich noch einen "Geheimtipp" geben sollte, wird derjenige, der ihn kennt, einen xxxxxx tun, ihn hier zu veröffentlichen.
Lg.
-
geschrieben 1528195755641 , zuletzt editiert von palme30
Man findet ja unter den verlinkten Reisetipps von mir so gut wie schon ziemlich alle Sights+Restaurants - es sind zig Seiten mit nur Restaurant-Empfehlungen aufgeführt hier - ebenso haben wir auch von unseren Usertreffen die ganzen "Geheimtipps" immer schön brav hier reingeschrieben und bewertet - und da waren wirklich sehr gute Sachen immer dabei, die man als "Otto-Normalverbraucher" nicht unbedingt gefunden hätte!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))