• weltreisende1707
    geschrieben 1303118424000

Hallöchen!

Ich hoffe, dass ich hier richtig bin mit meiner Frage.

Und zwar suche ich einen ganz bestimmten Wein, den meine Schwiegereltern in ihrem letzten Mallorca-Urlaub entdeckt haben. Leider habe ich den Wein noch nirgends in Deutschland in Weingeschäften und auch nirgens im Internet gefunden. Vielleicht kennt jemand von euch den Wein und kennt auch ein Weingeschäft auf Mallorca, das nach Deutschland verschickt? 

Es handelt sich um folgenden Wein: Bodegas San Pedro Apostol Campellares Rioja

Es ist kein mallorquinischer Wein, aber auf Mallorca wurde er gekauft :)

Das Weingut hatte ich schon per Email kontaktiert, aber keine Rückantwort erhalten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann, den Wein zu finden!

Danke für Eure Hilfe!

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1303122816000

Gib den Namen wörtlich wie hier bei Google ein, du wirst mehrfach erfolgreich fündig!

(grade selbst probiert)

• Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1303124215000

Ich glaube kaum dass Du in Mallorca ein Feinkostgeschäft finden wirst das Wein aus La Rioja ins Ausland verschick (auserdem ist der Versand wahrscheinlich teurer als das Produkt).

Es giobt eine mallorquinische Firma in Soller (Besitzer ist ein hier ansässiger Deutscher) die sich spezialisiert mallorquinische Produkte  - inklusive Wein - nach Deutschland zu versenden.  Ich würde mich an diese Firma wenden und höflich nachfragen ob die Möglichkeit besteht - AUSNAHMSWEISE - diesen Wein aus La Rioja über sie zu bekommen. Hier der Link zu deren Homepage:

FET A SOLLER

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • weltreisende1707
    geschrieben 1303132465000

@gastwirt: Leider finde ich da aber keine Links, bei denen ich den Wein dann auch wirklich bestellen kann! Entweder out of stock oder nicht nach Deutschland lieferbar! Danke trotzdem     :D

@bernat: Danke, da werd ich mich heute nach der Arbeit mal schlau machen! Vielleicht hab ich ja Glück!

Also nochmals vielen Dank euch beiden!

Achso: Ich würde auch von einem spanischen Händler vom Festland (La Rioja ist ja in Nordspanien) bestellen, falls jemand einen kennt (kam nur auf die Idee mit Mallorca, da es den Wein dort zu kaufen gab). Also falls jemand einen anderen spanischen Shop kennt, ich nehme jeden Tipp gern an  :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!