Wir fliegen im Juni nach Mallorca ins Orient Beach ( Sa Coma) mit einem 15 Monate altem Baby.
- Wer war schon mal in dem Hotel?
- Welche Erfahrungen habt Ihr?
- Wir haben mit SMB gebucht, welchen Block bzw. welches Zimmer würdet Ihr empfehlen?
schreibe doch mal den Usern die das Hotel bewertet haben eine Mail. Am besten die, die Kinder dabei hatten. Da hast die die Anwort aus erster Hand.
LG
Hallo!
Versucht auf jeden Fall ein App. in der oberen Etage zu bekommen. Das Gebäude ist unheimlich hellhörig., und sehr zugig, da die Flure offen sind.
Wirwaren vor 3 Jahren dort, im Restaurant war es nicht gerade sehr sauber, die Lehnen an den Stühlen fehlten teilweise,und die Tischdecken, na ja , auch nicht so toll.
Aber das Essen war gut, für uns sehr überraschend,weil ausgebucht.
Die App. waren sehr abgewohnt,wie gesagt, es kann sich einiges getan haben in 3 Jahren. sonst war es ein schöner Urlaub, an der Rezeption war das Personal sehr nett!!Ich hoffe , Dir damit etwas geholfen zu haben. Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich!!!
Gruß aus Olpe, Rikeine
Hallo
Habe gerade eine Woche Urlaub im Orient Beach gemacht. Meine Empfehlung ist Zimmer 1516 im Haus 1. Seitlicher Meerblick und mit Blick zur Landseite( wunderschön).Ap. 1511 hat noch einen schöneren Blick zum Meer, ist aber kleiner. Die Ap. liegen zur Straße hin, haben dafür aber bis Abends die Sonne. Bei geschlossener Balkontür war der Straßenlärm nicht störend. Leider hat man nur bei der Renovierung im Ap.die Möbel ausgetauscht. Die Stühle im Rest. haben immer noch die gleichen Mängel. die Außenterasse ist sehr schön geworden. Für Eltern mit einem Kleinkind ist das Hotel eine sehr gute Wahl. Hoffe ich konnte etwas helfen.
Du schreibst:"Seitlicher Meerblick und mit Blick zur Landseite". Gibt es auch Häuser mit SMB und Blick zum Pool? Zur Landseite ist doch sicherlich nicht so schön!
Das Ap. lag zur Straßenseite, deshalb hatten wir einen wunderschönen Blick zum Meer u. zur Landseite.
Haus 2 wäre dann vielleicht eine gute Wahl mit Blick zum Pool u. zum Meer. Aber auch da würde ich versuchen ein Zimmer im 4. oder 5. Stock zu bekommen.
Beim 1.mal in diesem Hotel hatten wir ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Ich hatte den Eindruck, dass diese Zimmer etwas größer sind.
Hallo,
wir verbringen im Sommer mit unseren 11 jährigen Kids 10 Tage im Orient Beach in Sa Coma.
Kann mir jemand sagen, ob es schon renovierte Zimmer gibt? Einige Bilder hier bei Holidaycheck sind ja erschreckend ( Schimmelige Vorhänge, abgewetzte Stühle) Ich hoffe, nicht jedes Zimmer sieht so aus . Oder welches Haus kann man empfehlen? Im Haus 3 soll es zur Rückseite wohl etwas muffeln wegen den Müllcontainern.
Wir haben ein normales Appartement gebucht - nicht speziell mit Meerblick.
Ich würde versuchen, eine Email an das Hotel zu senden; auch weil wir gerne ein Appartement neben unseren Freunden hätten
Würde mich über ein paar Tipps sehr freuen-
LG Elmac
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!