• melluca
    geschrieben 1261428845000

Hallöchen,

ich bin grad so auf der Suche nach nem günstigen 4* Urlaub im Mai auf Malle. Wir haben einen 6 jährigen Jungen, der Kinderanimation hasst (warum auch immer). Wir waren bereits in Cala Millor, war toll. Und in Font de sa cala.........

Font de sa cala, war eigentlich eine Katastrophe, so abgelegen, möchten wir nicht nochmal sein. Deshalb sollte schon bissl was los sein. Cala Millor war wie gesagt toll, aber kennen wir nun schon und möchten gerne was neues entdecken. Gibt es noch etwas vergleichbar tolles auf Mallorca?

Würde mich über schnelle Antworten riesig freuen.

Allen schon mal ein frohes Weihnachtsfest..... ;)

• Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1261478917000

Schaut Euch einmal C'an Picafort/Playa de Muro an. Dass könnte man - aber nur in etwa - mit Cala Millor vergleichen

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • dithein
    geschrieben 1261490071000

Hallo,

ich könnte dir mal Cala Ratjada empfehlen, tolle Strände, super Einkaufsmöglichkeiten, und ein sehr schöner kleiner Hafen mit viele kleine Restaurants an der Promenate entlang.

Oder das Hotel Cala Mesquida Club in Cala Mesquida :laughing: in der Nähe von Cala Ratjada, mit dem Bus ca. 10 min. Fahrt.

Das Hotel ist sehr groß und hat sehr schöne Poollandschaften, das Essen ist auch gut, die Zimmer sind sehr gut.

Es löhnt sich mit All Inclusiv einzubuchen, den es gibt den ganzen Tag Essen und Trinken..

Tolle Animationen an jedem 2 Tag von Profesionelle Akteure, auch etwas für Kinder

Der Strand ist direkt am Hotel mit Pinienwald und man kann auch direkt durch den Pinienwald nach Cala Ratjada laufen ca. 30 - 40 min.

Mann kann auch Pferde in der Nähe ausleihen zum Reiten.

Das ist wirklich ein tolles Hotel.

Ich war bereits 6 mal mit meiner Frau und Tochter ( die bereits 15 Jahre jung ist ) in diesem Hotel und haben schon wieder für diesen Sommer dieses Hotel gebucht.

Meine Frau und Tochter wollten unbedingt wieder in diesem Hotel ihren Urlaub verbringen

Also vielleicht sehen wir und im Sommer in diesem Hotel ???

M.f.G.

Dieter.

• Barbara56
    geschrieben 1261501653000

Also die Cala Mesquida ist schon in der Pampa. Da sind ja nur die 3 Viva-Hotels und ein paar FEWOs bzw. Villen. Aber der Strand ist soooo schön - es ist mein Lieblingsstrand.

Aber ohne Auto ist man dort aufgeschmissen, da ich mal gehört habe, dass Busse auch nur bis zu einer bestimmten Uhrzeit fahren.

• finke26
    geschrieben 1261933230000

hallo, wir waren letztes jahr in can picafort im can picafort palace. war sehr schön. can picafort ist schön zum bummeln, tolle promenade, kleiner hafen. gute busverbindung nach alcudia und pt. alcudia. man kann auch ewig am strand spazierengehen.

dieses jahr gehts nach pt. alcudia, da ist noch mehr los, sehr toller großer hafen und eine lebhafte promenade.

lg daniela

• Chris-on-holiday
    geschrieben 1263513784000

Hallo,

waren letztes jahr im Ciudad Blanca bei Alcudia.

Meine 5-Jährige hat bis dahin auch alle Animation verweigert, dort hab ich sie dann aber fast nicht mehr zu gesicht bekommen. Die machen das dort toll! Strand halt groß/breit/flach. Essen und Kinderdisco sensationell. Hinterm Hotel sehr touristisch, viele Läden, Pubs, Restaurants...

lg

chris 

• frieslein
    geschrieben 1263738146000

Alcudia. Oder warum nicht direkt an die Playa de Palma? Da euer Sohn keine Animation wünscht, habt ihr bei 4 Sternen super Auswahl dort!

• Düren
    geschrieben 1263758042000

Für Action gibts nichts besseres auf Malle als die Playa de Palma.

Wir fahren mit Kind nach Can Piccafort - dort gibts keine Animation. 4* Dunes Platja - garantiert keine Animation. Abends kann man gut an der Promenade spazieren gehen.

Sie beobachten Dich
  • speedy1969
    geschrieben 1264713652000

Wir waren auch bereits in Playa del Muro u. Can Picafort (ebenfalls im C.P. Palace - hat mir persönlich nicht so gefallen). Strand in Muro ist klasse, nur hatten wir damals ein Hotel in der Nähe dieses stehenden Gewässers u. da roch es manchmal nicht so gut.

Recherchiere hier auch gerade für den Sommer u. werde wohl ein Hotel direkt in Alcudia buchen, Strandnähe, Hafen, Stadt - was will man mehr! Die Stadt Alcudia ist nämlich sehr schön u. man hat nicht nur die Touristen T-Shirt u. Badeklamotten-Läden u. meine Kinder machen auch eh bei der Animation nicht mit. Hatten im letzten Jahr extra den super Kinder-Club auf Menorca für viel Geld gebucht u. sie haben nix mitgemacht. Setze daher in diesem Jahr andere Prios. ;-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!