Mein Mann und ich haben die letzten 20 Jahren mit unseren Kindern Urlaub gemacht und heuer werden sie das erste Mal nicht mehr mit uns verreisen. Daher haben wir uns entschieden, dass wir ein Adults-only Hotel versuchen wollen, sind uns aber nicht sicher, welches wirklich gut ist. Budget ist nicht ganz tragisch, aber schweineteuer soll es natürlich auch nicht sein. Mein Mann will sehr in der Nähe des Meeres und einem schönen Strand sein, ich hätte sehr gerne ein Fitnessstudio und einen Pool, in dem man seine Längen schwimmen kann. Hoteleigenes Sportprogramm wäre auch super. Verpflegung reicht uns Frühstück. Hättet ihr Ideen?
Welches Adults-only Hotel würdet ihr empfehlen?
-
geschrieben 1549299967591"Die größte Sehenswürdigkeit ist die Welt - sieh sie dir an!"
-
geschrieben 1549303536429
Zu diesem Thema gibt es schon unzählige Threads, u.a. dieser holidaycheck.at/foren/mallorca-83/hotelsuche-139425#5
Da kannst Du ja mal für infragekommende Hotels aussortieren/anschauen.
-
geschrieben 1549305079931
.....oder Du gibst Adults-only oder andere Suchbegriffe in die Suchfunktion ein.
Mit Adults-only bekommst Du folgende Threads angezeigt: klick hier
Hilfreich könnte auch die direkte Hotelsuche >>> Mallorca + Adults-only <<< sein. klick mal hier
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1549306607522 , zuletzt editiert von Kourion
Hallo sunflower76,
aus eigener Erfahrung kenne ich das TUI BLUE Rocador - Adults only in Cala d'Or und kann's auch empfehlen. Das Örtchen Cala d'Or gefiel mir beim ersten Aufenthalt wirklich gut, so dass ich dort - und auch im Rocador - mehrmals geurlaubt habe.
Das Hotel liegt im Zentrum nahe der Cafés, Restaurants und Geschäfte an der Bucht Cala Gran.
Was eventuell vielen Urlaubern nicht gefällt: Es gibt in Cala d'Or keinen langen Strand sondern mehrere Buchten. Ich mochte das sehr, ist aber nicht jedermanns Ding.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1549383114582
Danke für die Antworten. Ich habe mich vorher schon durch das Forum geklickt und auch schon diverse Suchen gestartet, aber gerade Antworten aus dem Forum sind tw. über 5 Jahre alt, ich hätte gerne aktuelle Infos, daher meine Frage nach Empfehlungen. Es gibt so viele Hotels auf Mallorca, ich wollte mich ehrlich gesagt nicht durch diesen Dschungel quälen, aber gut, suche ich weiter.
"Die größte Sehenswürdigkeit ist die Welt - sieh sie dir an!" -
geschrieben 1549384465061
Hallo Sunflower76
Vielleicht wäre das Allsun Borneo In Cala Millor was für dich .Das Hotel liegt nur wenige Meter vom Strand entfernt.
Es gibt eine lange Strandpromenade mit langen Sandstrand. Zum Zentrum von Cala Millor sind es nur wenige Minuten.
-
geschrieben 1549393648511
ist ebenfalls ein Erwachsenenhotel,
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1549399112487
Wir waren letztes Jahr im Iberostar Cala Millor und waren sehr zufrieden.
Das Hotel liegt am Ende der Bucht von Cala Millor und unmittelbar daneben schließt sich das Naturschutzgebiet an, liegt daher sehr ruhig.
Aber auch, wenn Ihr shoppen wollt, die Fußgängerzone ist nur ca. 10 Minuten Fußmarsch entfernt.
-
geschrieben 1549447860372 , zuletzt editiert von Kourion
@sunflower76 sagte:
ich hätte gerne aktuelle Infos, daher meine Frage nach Empfehlungen.
Wann wollt ihr denn auf Mallorca urlauben ?
Neueste Infos erhältst du z. B. in Bewertungen zu einigen über den Winter geöffneten Hotels an der Playa de Palma, wo es außerhalb der Saison durchweg angenehm und auch ruhig aber nicht ausgestorben ist.
Adults-only Hotels mit aktuellen Bewertungen von Januar oder Februar 19:
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1549460107116
Hallo,
wir haben uns fürs Inturotel Cala Esmeralda in Cala d'Or entschieden, was eigentlich gar nicht schlecht aussieht.
Wir lassen uns mal überraschen....