• Chrissy14
    geschrieben 1332537515000

Hallo,

wir würden gern mit unserer bis dahin 1-jährigen Tochter im Juni eine Woche auf Mallorca verbringen.

Sollte eine nicht allzu große Anlage mit schöner Poollandschaft und in unmittelbarer Strandnähe sein, am liebsten all inklusive, kein zu langer Transfer vom Flughafen.

Kann mir bitte jemand ein gutes Hotel empfehlen?

Vielen Dank im Voraus!

LG Chrissy

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1332568465000

Was ist für dich "kein langer Transfer"??? Nahe zum Flughafen liegen die Orte Can Pastilla/Playa de Palma.....Schau dir mal das Iberostar Royal Cristina an - dieses wird oft von Familien gerne gebucht - nicht weit weg vom Strand, Poollandschaft und verschiedene Zimmertypen (Zimmer+Appartements)....wär evtl. eine Lösung, falls ihr in PdP absteigen möchtet.....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • xenaares
    geschrieben 1332595324000

Hallo Crissy!

Es gibt auch schon mehrere bereits bestehende Threads zum Thema "Familienurlaub mit Baby/Kleinkind...". ;)

Informiere dich ggflls. bitte hier Urlaubsort mit Kleinkind & geringer Transferzeit 

oder schaue auch mal in den "sehr umfangreichen" Thread Familienhotel Mallorca, KLICK HIER

Stelle bitte ggflls. weitere Fragen einfach in einem der bestehenden, dann bleibt es übersichtlicher hier. :kuesse:

• Zoni69
    geschrieben 1332595397000

...und einen eigenen Thread zu dem Hotel gibt es hier auch. Man muß nur ein ganz klein wenig danach suchen. Blätter einfach hier im Mallorca-Thread die Seiten durch und dann stößt Du ganz schnell darauf und auf viele ähnliche Threads. Bewertungen gibt es auch jede Menge zu dem empfohlenen Hotel, u.a. von mir ;)   Viel Spaß! 

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!