• Soluna81
    geschrieben 1228035821000

Hallo Zusammen,

wir überlegen uns für`s nächste Jahr über Weihnachten nach Mallorca zu fliegen, hierzu habe ich ein paar Fragen...

Ab wann sind idR die Flüge buchbar, wie hoch sind in etwa die Flugpreise an Weihnachten?

Am liebsten hätten wir ein Fincahotel auf dem Land, welches auch Wellness anbietet (Sauna, Indoorpool). Da dies aber vermutlich etwas zu teuer werden wird, suche ich noch nach Alternativmöglichkeiten. Wir sind am liebsten auf dem Land, mögen keine großen Hotels, zumindest einen schönen Innenpool sollte es geben. Das Hotel Playa de Palma Suites & Spa sieht sehr gut aus, allerdings weis ich nicht, ob ich meinen Freund nach Palma bekomme... :p

Vielleicht hat ja jemand eine Anregung. Toll fände ich außerdem ein Studio oder Appartment, in dem man auch mal Kleinigkeiten zu Essen zubereiten kann.

Danke und liebe Grüße

Soluna

• Reisemarie
    geschrieben 1228078429000

Hallo soluna,

in dem Moment, wenn die Airlines die Wintersaison freigeben, bekommst die die günstigsten Flüge.

Bei der derzeitigen Preissituation würde ich mit +/- 150 €/Person rechnen, das kann sich antürlich ändern, wenn man bereits vor Beginn der Weihnachtsferien anreisen kann oder direkt am 24.12.

Aber für den Winter 09/10 kann schon alles wieder anders sein.

Bei den Wunschhotels liegen unsere Geschmäcker zu sehr auseinander, als daß ich dir einen Tipp geben kann.

Gruß Reisemarie

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!