• Dierk1973
    geschrieben 1257281415000

Servus

Ich fliege mit meinen Freunden im Mai nach Cala Ratjada. Wer kann mir einen guten "Insider Tip" für den Ort geben ??? Wo kann man Abends hingehen oder wo kann man schön am Strand feiern ??? Ich freue mich über jeden Beitrag.

Gruß

Dierk

• Blaumar
    gesperrt
    geschrieben 1257288706000

was ich gut finde, das musst Du ja noch lange nicht super finden.

Mein Favorit war z.B. die Cocktailbar Sinai, andere schwören aufs Chocloate, wieder andere auf die Disco Kheops wieder andere aufs Noas, dann gibts noch den Biergarten und ca 300 andere Kneipen.

So ungenau wie Deine Frage gehalten ist, kann man Dir kaum helfen. Das musste schon was präzesieren.

• Karin30
    geschrieben 1257346305000

Hallo!

Also ich habe da 2 Restauranttipps für dich. Ihr müsst unbedingt in das Mamapizza gehen - liegt direkt am Meeresbulevard! Hervorragende Küche und tolle Präsentation des Essens (die Gambas ai Ruccola waren so ziemlich das beste Essen, was ich jemals gegessen habe)! Auch im O sole mio schmeckt das Essen großartig (besonders die Meeresfrüchtespaghetti), auch die Pizzen schmecken dort super!

Liebe Grüße

Karin

• caballito
    geschrieben 1257350411000

Wo man wirklich gut essen kann, ist das El Caktus an der Hauptstraße nähe Hafen. Allerdings geht das nur mit Voranmeldung, da in zwei Schichten gegessen wird. Ich würde die Schicht ab 21.00 Uhr empfehlen, da hat man die nächsten Leute nicht im Nacken sitzen. Sehr lecker und riesige Portionen. Die Inhaber, Kati und Kai, sind Deutsche. Trotzdem absolut spanisches feeling!!

LG Antje

• Dierk1973
    geschrieben 1257364104000

Danke für die bisherigen Tips !!!!

Aber kann mir einer sagen was man am Tag so erleben kann ??? Gibt es z.B. eine coole Strandbar oder einen angesagten Biergarten. Kann man am Strand feieren und wenn ja an welchem. Wo sind viele Partyleute am Strand und welche Disco kann man für unser Alter empfehlen ( 36J.)

Gruß

Dierk

• Blaumar
    gesperrt
    geschrieben 1257373455000

Das findeste alles am Ballermann.

In Cala Ratjada geht die Party eigentlich erst Abends/Nachts los. Gröllende Sauftrupps findeste hier nicht unbedingt. In CR feiert man auf höherem Niveau. Das kannste alles nicht mit Arenal vergleichen.

Strandbars gibts auch nicht so unbedingt... an der Son Moll Bucht gibts eigentlich in der Richtung gar nichts... an der Cala Agulla fällt mir nur eine Strandbude ein.. an der etwas los ist.... aber Saufspiele und Partypeople am Strand im großen Stil ... das kannste knicken..

• Sunnygirl25
    geschrieben 1257414210000

Wir waren dieses Jahr über Pfingsten in Cala Ratjada und am Strand (Cala Agulla) war jede Menge Party los. An den Strandbuden war die Musik total aufgedreht und die Gruppen am Strand haben auch Musik mitgebracht und ordentlich gefeiert :D  

Natürlich wird dort nicht so übertrieben gefeiert wie am Ballermann ;) Aber es war trotzdem ordentlich Stimmung dort.

Für Abends kann ich dir auf jeden Fall das Chocolate empfehlen und wenn wir auf Schlager steht, dann den Bierbrunnen. Die Beste Disco für mich ist das Bolero :D

Ich fliege im Juni 2010 zum 8. Mal nach Cala Ratjada und freue mich schon tierisch. :D

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Lg

• slowhexe
    geschrieben 1257511872000

@Blaumar sagte:

Das findeste alles am Ballermann.

In Cala Ratjada geht die Party eigentlich erst Abends/Nachts los. Gröllende Sauftrupps findeste hier nicht unbedingt. In CR feiert man auf höherem Niveau. Das kannste alles nicht mit Arenal vergleichen.

Strandbars gibts auch nicht so unbedingt... an der Son Moll Bucht gibts eigentlich in der Richtung gar nichts... an der Cala Agulla fällt mir nur eine Strandbude ein.. an der etwas los ist.... aber Saufspiele und Partypeople am Strand im großen Stil ... das kannste knicken..

...........und das ist auch gut so!!!

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Dierk1973
    geschrieben 1257531738000

Ich verlange ja keinen zweiten Ballermann, sonst hätten wir diesen ja auch gebucht, aber so ein bischen Musik mit feiern und relaxen fänd ich schon ganz gut.

Es hätte ja sein können das es da so etwas in Cala Ratjada gibt :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!