• Petra2802
    geschrieben 1314552256000

Hallo Miteinander,

wir würden gern dieses Hotel buchen, gefällt uns richtig gut!

Allerdings erschrecken uns die Hotelbewertungen :?

Hier bei HC ist es nicht sonderlich gut bewertet, bei vielen anderen Reiseveranstaltern liegen die Bewertungen alle über 90% ...

Was meint Ihr ?!

Kennt jemand evtl.das Hotel?

LG Petra

• Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1314572941000

Ich kenne das Hotel zwar nicht,doch würde es mir schon zu denken geben,wenn auf unabhängigen Reiseportalen (wie HC) die Bewertungen schlecht sind,bei REISEVERANSTALTERN (die dieses Hotel offensichtlich vertreiben) aber überdurchschnittlich gut. Warum sollte ein VERANSTALTER negative Bewertungen für "sein" Hotel zulassen ? :frowning:

HC ist KEIN Veranstalter,und deswegen glaube ich diesen Bewertungen eher ;)

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • beado
    geschrieben 1314626027000

Hallo,

ich habe zwar noch nicht in dem Hotel gewohnt, habe mich aber auch schon dafür interessiert. Im letzten Jahr war ich dort auf der sehr schönen Terasse Kaffee trinken, hat mir nicht besonders gefallen. Das Personal war sehr unaufmerksam und desinteressiert. (Die wussten schließlich nicht, dass ich kein Hotelgast war). Ich glaube, dass das wirklich mal ein sehr schönes Hotel war, jetzt jedoch die nötigen Investionen fehlen. Es hat so einen morbiden Chic. Mir ist es schlicht zu teuer, wenn Du es jedoch buchen willst, nimm auf jeden Fall ein Zimmer mit Meerblick, die anderen liegen zum Bulevar, da bekommst Du kein Auge zu. 

Viele Grüße

Beate

• mogan13
    geschrieben 1314628981000

Hallo Petra2802,

es ist zwar schon einiges her als ich das Hotel auf Grund meines Berufes besichtigt habe,aber auch ich muss leider sagen, wenn da nicht mittlerweile renoviert worden ist, es gibt für das Geld bessere. Und solltest Du Dich trotzdem dafür entscheiden schau das Du eines der Gartenzimmer bekommst.Vielleicht habe ich noch Prospektmaterial wo was von einer Internetseite steht, dann schick ich Dir eine PN.

Kann das aber erst Morgen checken.

Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht!
  • steff1980
    geschrieben 1314698639000

Hallo,

ich war die letzten 4 Urlaube in Paguera. Nach meiner Meinung macht das Hotel zwar auf den ersten Bick einen guten/gehobeneren Eindruck macht, auf den zweiten Blick sieht es dann aber doch etwas alt und unrenoviert aus. Ich kann das allerdings nur von der Straße und von der Strandpromenade (Blick in die Anlage) aus beurteilen. In dem Gebäude war ich noch nicht.

Was ich auf jeden Fall empfehlen kann, ist das Palmira Beach. Es befindet sich nur ca. 300 Meter weiter Richtung Ortsende und wurde letztes Jahr komplett neu renoviert.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!