Hallo, war jemand schon im Herbst in Insotel Cala Mandia Clubt? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Worauf sollte man dort besonders achten?
Gruß Jo.
Hallo, war jemand schon im Herbst in Insotel Cala Mandia Clubt? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Worauf sollte man dort besonders achten?
Gruß Jo.
ich war schon mal da.
worauf man achten sollte?
vorher die katalogbeschreibung zu lesen.
dort steht drin, wo das hotel liegt und für wen es geeignet ist.
welche frage hast du genau, die dir beim lesen der doch wirklich zahlreichen bewertungen nicht beantwortet wurde?
Hallo, ich wollte fragen, was das Besondere dort ist. Ist zum Beispiel die im Katalog aufgeführte Badebucht nicht zu klein für so viele Besucher? Viele schreiben, dass die Zimmer und Hotelausstattung nicht so gut sind. Welche Eindruck bzw. Erfahrungen hast du diesbezüglich gemacht? Kann man wohl im Oktober noch im Mittelmeer baden?
Wäre nett, wenn du noch einmal antworten könntest. FSP50
Die Cala Mandia ist im Juli/Aug. sicher zu KLEIN bzw. zuviel Touristen.
Kommt drauf an, was für eine Zimmerkategorie du gebucht hast. Wir waren damals nicht im Haupthaus (gottseidank). Das einzige, was uns in diesem Hotel gestört hat, war im Speisesaal der dicke Securitiy mit seinem Funkgerät, der dauernd geschaut hat, ob man ja nichts vom Speisesaal mitgehen lässt.
Unser Urlaub im Insotel Cala Mandia ist schon einige Jahre her. In Erinnerung geblieben ist das für 4* (damals) wirklich schlechte Essen und die unerträglich laute Minidisko. Das kann sich ja jetzt event. geändert haben.
Über unser App. im Haupthaus konnten wir nicht meckern.
Die Bucht Cala Mandia hat uns nicht gefallen. Wir sind immer in die Cala Anguila gegangen. Dort war - im September - ein nettes kleines Lokal in der Bucht. Fraglich ob es auch im Oktober noch geöffnet ist. Die Bucht war zwar auch recht gut gefüllt, aber nicht überlaufen.
Und im Oktober kannst Du im Mittelmeer besser Schwimmen als im Sommer in Nor- und Ostsee! Ist jedenfalls wärmer.
hallo ihr lieben, hoffe, dass ihr mir helfen könnt. habe n thread verfasst. wurde aber gesperrt. bin aber glaub bei euch richtig.
..habe mir erlaubt den Link zukorigieren
wir hatten damals (1999 glaub ich) einen transfer von ca. fast 2 h!! ich hoff, das hat sich gebessert.
ich war letztes jahr kurz für einen tag an der mandia und romantica. geändert hat sich nicht viel, sprich keine lokale, restaurants oder so.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!