Hallo und guten Morgen!
Wir fliegen in ca. 3 Wochen mit unserem einjährigen Kind nach Mallorca. Wollten den kalten Temperaturen entfliehen.
Heute schon wieder -5 Grad
Jetzt haben wir uns die Temperaturkurve angesehen, der nächsten Zeit und auf Mallorca schaut es auch nicht rosig aus...
Wir kommen zum ersten Mal auf die Insel, kennen daher das Klima zuwenig.
Kann uns jemand aufheitern?
Wir sind in einem Hotel an der Playa de Palma. Unser Reisebüro hat es uns empfohlen, da man dort quasi mittendrin ist , was Geschäfte und Restaurants anbelangt. Jetzt höre ich vermehrt, dass um diese ZEit kaum etwas geöffnet hat und es noch viel zu kalt ist.
Mir vergeht gerade die Vorfreude....
Ich hab dem Hotel auch schon mehrmals eine Nachricht geschickt, da ich ein paar interne Fragen hätte zum Zimmer und dem Hotel (auf Grund unseres Kleinen). Ich erhalte jedoch keine Antwort... Das darf doch auch nicht sein, oder?
Das Hotel ist geöffnet, das hab ich aus den letzten (durchwegs guten) Bewertungen gesehen.
Könnte uns jemand Unternehmungen empfehlen (wir haben ein Mietauto), welche man mit Kinderwagen hinbekommt? Grundsätzlich sind wir sehr gerne in den Bergen. Vielleicht gibt es Plätze, die man mit dem Auto erreichen kann um dann dort etwas spazieren zu gehen?
Oder eine Schlucht oder Buchten? Es soll halt halbwegs geeignet sein für Kinderwagen.
Vielen vielen Dank!!
lg
snoopy-rom