• Mackenzie
    geschrieben 1105455645000

Hallo!

Wir fliegen Ende April nach Paguera ins Paguera Beach. Obwohl wir schon viel gereist sind, wird es das erste mal Mallorca sein und wir freuen uns schon drauf.

Doch wie ist das Wetter Ende April dort? Wird es schon Temperaturen an die 20° geben?

Über Infos würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank im vorraus!

Gruß Mac :-)

• red_latina
    geschrieben 1105948284000

Hi Mac,

ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen, die aber schon 3 Jahre zurückliegen. Da war ich nämlich 2 Jahre hintereinander mit meinem Freund auf Mallorca. Und zwar in den Pfingstferien (Anfang - Mitte Juni) und da war die Tagestemperatur absolut in Ordnung, nur leider das Meer viel zu kalt. Und wir haben bei unserem ersten Aufenthalt auf Mallorca (war in Paguera) von 7 Tagen 4 verregnete Tage gehabt,wo es dann auch kälter war und wir mit JAcken rumlaufen mussten. Beim 2. Mal Mallorca zur selben Zeit hatten wir aber Glück mit dem Wetter.

• KarolineR
    geschrieben 1106054055000

Hi Mac,

ich war schon häufiger um die Zeit (April/Mai) auf Mallorca oder Ibiza. Ich selber hatte immer Glück mit dem Wetter - bis auf einen Regentag hier und da war es durchweg sonnig und auch im April schon deutlich an die 20 Grad (oder drüber). Es ist mir gelungen, Mitte April am Strand von Paguera den schlimmsten Sonnenbrand meines Lebens einzufangen - also Achtung vor der Sonne, wenn der Wind noch kühl ist! Tagsüber konnte ich T-Shirts oder leichte Pullis tragen, abends brauchte man schon noch eine Jacke oder einen dickeren Pulli. Baden ist natürlich nicht angesagt(Wassertemperatur ca. 15 Grad). Ich habe allerdings von Freunden gehört, dass es im April auch mal tagelang kühl und regnerisch sein kann. Also: Ich hoffe, dass Du Glück hast !!

Viele Grüße

Siggi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!