• Ruhrgebiet
    geschrieben 1092379946000

Hallo Liebe Forumsmitglieder,

eigentlich wollten wir nächstes Jahr im März Urlaub auf den Kanaren machen, aber wer kann sich das denn heute noch mit 2 Kinder erlauben, deshalb haben wir uns gedacht wie wäre es mit Mallorca.

Mir ist schon Klar das dort nicht 30 Grad und Sonnenschein sein wird, aber war vielleicht schon mal jemand im März auf Mallorca? Wenn ja wie ist denn so das Wetter allegmein im März???

Ab pro pro Wetter, kann mir villeicht jemand sagen wann die Mandelblütenzeit beginnt auf Mallorca.

Über Antworten würde ich mich freuen

• Sheridane
    geschrieben 1092396950000

Hallo Lars

Also die Mandelblüte beginnt Ende Janar / Anfang Februar und ist im März leider schon wieder vorbei.

Wir waren dieses Jahr im März auf Mallorca - im Vorjahr waren wir im April. Im April war superschönes Wetter, auch total warm und immer sonnig. Im März hatten wir auch mal kühlere Tage dabei, die Sonne schien aber dennoch meistens! April ist sicherer mit dem Wetter, im März kann's schon mal leichter regnen!

Viele Grüße

Manuela

• KarolineR
    geschrieben 1092403975000

Hallo Lars,

genau so ist es! Ich war schon im Januar auf M. und hatte eine Woche nur Sonne (tagsüber leichter Pulli, windgeschützt T-Shirt, nachts war's kühler, vielleicht 10 Grad. Es hat uns auch sehr gut gefallen.

Viele Grüße

Siggi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!