• GarfieldKlon
    geschrieben 1511442226371

Hi :grinning:

Wir interessieren uns für dieses Hotel:

https://www.zafirohotels.com/de/zafiro-bahia/zimmer/

Und dort das Royal Terrace Apartement mit dem Whirlpool. Weiss jemand ob dieses Whirlpool beheizt ist oder nicht? Und wenn ja auf wieviel Grad?

Auf der Hotel Website konnte ich keine Angaben finden und das Hotel selber hat noch nicht auf meine Fragen reagiert.

Ich würde ja davon ausgehen, dass ein Whirlpool immer beheizt ist, aber bei Hotels weiss man nie.

Denn unbeheizt wäre es ziemlich sinnlos. Gebraucht würde es ja abends wo es je nach Monat auch schon kühler sein kann. Und dann würde ich nicht in ein 24 grädiges Whirlpool steigen :wink:

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1511481116578

Falls du keinerlei Rückmeldungen v. Hotel oder hier bekommst....hab kurz gestoebert bei sämtlichen Bewertungen...dort kannst oben in der Lupe den Begriff eingeben dann spuckts dir die Reviews raus wo darueber geschrieben wurde. .z.b. Bei TA heisst es in einer Bewertung vom Maerz dass der whirlpool nicht warm war...du kannst aber auch die Bewerter direkt anschreiben welche diese Kategorie hatten...und evtl. auf der FB Seite des Hotels eine Nachricht schreiben viell. gehts da schneller mit einer Antwort v. Hotel...

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!