• Jula45
    geschrieben 1707640604663

Hallo Mallorca-Fan's,

Hat jemand einen Unterkunft-Tip für mich? Ich suche für mich und meinem Mann eine schöne, kleine Unterkunft in einem eher ruhigeren Ort, was im Juli ja evtl. nicht so einfach ist. Gerne mit gutem landestypischen Abendessen, evtl. Agriorismo und am liebsten mit dem Bus gut erreichbar, da wir Rucksackurlaub ohne Mietauto machen möchten.

• Kourion
    geschrieben 1707641835541 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo Jula45.

Die Unterkunft muss nicht zwingend am Meer liegen ? Ich frage, weil du Agroturismo erwähnst. Das da Angebotene liegt oft nicht in Strandnähe.

Ansonsten... im Juli ist Hochsaison. Nichtsdestotrotz sollte sich solch ein ruhiger Ort finden lassen, allerdings könnte es dann mit den gewünschten Busverbindungen nicht so perfekt klappen wie in den "unruhigeren" Orten :wink:, wo viele Touris sind.

Ein ruhiger Ort irgendwo im Landesinneren kann mit Umsteigerei verbunden sein. Schaust du am besten vor der Buchung auf die TIB-Seite - hier klicken zur Startseite der Überlandbusse Ab der Startseite kannst du weiterklicken zu den Buslinien und Fahrplänen.

Zu einem Ort und den dortigen Hotels: Schau dir doch mal das Bergdorf Selva an - hier ein Artikel.

Die meisten Hotels dort sind momentan nicht im Rahmen einer Pauschalreise zu buchen - hier klicken Dieses Hotel - Angels Boutique - ist auch pauschal buchbar.

Für die anliegenden Dörfer von Selva - Moscari, Caimari und Biniamar - gibt es auch Hotelangebote.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!