• latura92
    geschrieben 1363731008000

Hallo!

Ich bin nun schon ewig am herumstöbern wo es denn hingehen soll. wir haben uns jetzt endgültig für mallorca entschieden.. 

Mir schwebt nun im kopf cala d or ( allerdings sollen die Buchten sehr überfüllt sein)

cala millor will ich nicht weil ich dort schon war.

wir wollen ein sauberes 4 sterne hotel mit gutem essen und zimmer. ich weiß dass sind viele ansprüche, wir wollen allerdings, da es auf mallorca finde ich ziemlich " billig" ist zwischen 700 und maximal 800 €ausgeben. Reisezeit wäre 1 woche mit HP.

Hat hier irgendjemand Vorschläge? ich habe schon soviel Hotels angeschaut aber kann mich nicht entscheiden.. Wir brauchen keine discos oder so aber so in der einöde wollen wir auch nicht sein, also ein paar bars und restaurants wären cool..

ich danke euch

lg

• Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1363733396000

Zu welchen Daten soll die Reise denn stattfinden?

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • latura92
    geschrieben 1363733918000

Überflüssiges Zitat entfernt!

@Bernat

Ups ganz vergessen::) Im juli:)

• xenaares
    geschrieben 1363734239000

Hallo!

Passende ORTE findest du evtl. z.B. schon in "umfangreichen" Threads Bester Urlaubsort auf Mallorca oder Die Suche nach dem geeigneten Ort, :kuesse:

Die Hotelsuche kannst du dann ja entspr.  deiner "Vorstellungen eingrenzen" . ;)

• MoMaSi
    geschrieben 1363770397000

Meine Empfehlung für euch Alcudia (bzw Playa de Muro) - wunderschöner, kilometerlanger Strand, Hauptstraße mit etlichen Hotels, Geschäften, Bars und Restaurants. Mit dem Bus ist man schnell im Hafen oder in CanPicafort. 

Hotels: Alcudi Mar, Grupotel Maritimo oder Playa Esperanza. Müssten alle in eurem Budget liegen, wobei letzteres das schönste in dieser Auswahl ist, jedoch am weitesten vom Hafen entfernt (Dafür wieder näher nach Can Picafort). 

Ebenfalls vorstellen könnte ich mir Paguera. Ein kleinerer Ort mit zwei kleinen Buchten. Auch hier finden sich zahlreiche Geschäfte und Bars. Mit dem öffentlichen Bus wäre von hier aus sogar ein Ausflug nach Palma denkbar. 

Hotels: Aparthotel Paguera Beach oder eines der Valentin-Hotels.

Schönen Urlaub!
  • reisefieber1207
    geschrieben 1363809288000

Im Juli ist es in den Buchten von Cala d'or sicherlich voll. Von Cala d'or fahren täglich Shuttelbusse zu den größeren Stränden/Buchten im Naturschutzgiebt Cala Mondrago. Das wäre dann zumindest eine Alternative wenn die kleinen Buchten voll sind. Cala d'or hat wirklich eine tolle Innenstadt mit vielen Cocktailbars und einen schönen Yachthafen. Vom Ort fande ich bis jetzt Cala d'or am schönsten wenn man auf lange Strände verzichten kann.(Videos findet man z.B. bei Youtube)

mfg

• Luna03
    geschrieben 1363899232000

Hallo,

ich würde Paguera empfehlen, das Grupotel Nilo & Spa. Ist ein 4 Sterne Hotel, 5 Minuten zum Strand, Zimmer sind sauber, Essen ist auch super. Es sind nicht soo viele Kinder dort, daher hat man seine Ruhe.

Zum Ort: es gibt viele Bars, Restaurants in der Promenade und auch am Strand.

Die Strände sind auch super und man kann auch viele Ausflüge machen, z.B. nach Andratx.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!