Hallo,
ich fliege am Freitag nach Mallorca! Sind die Zigaretten im Flugzeug (fliege mit Thomas Cook / Condor) viel billiger? Was habt ihr so bezahlt? Wie teuer sind die Zigaretten auf Mallorca?
Wäre schön wer ihr mir weiterhelfen könntet!
Hallo,
ich fliege am Freitag nach Mallorca! Sind die Zigaretten im Flugzeug (fliege mit Thomas Cook / Condor) viel billiger? Was habt ihr so bezahlt? Wie teuer sind die Zigaretten auf Mallorca?
Wäre schön wer ihr mir weiterhelfen könntet!
hallo,letztes jahr im nov. habe ich auf mallorca für eine stange west 18,.bezahlt.4 stangen darfst du ohne propleme mitbringen.
viele grüße monika
Katja schrieb:
> Hallo,
> ich fliege am Freitag nach Mallorca! Sind die Zigaretten im Flugzeug (fliege mit Thomas Cook / Condor) viel billiger? Was habt ihr so bezahlt? Wie teuer sind die Zigaretten auf Mallorca?
> Wäre schön wer ihr mir weiterhelfen könntet!
Hallo,
wir haben Anfang August auf dem Flughafen Palma für eine Stange Marlboro Klassic - 28,-- € und für eine Stange Marboro 100's - 26,50 € bezahlt.
LG
Anne
Hallo,
wir fliegen am 8. September zum 1. Mal nach Mallorca. Auch mich interessiert das Problem Zigaretten brennend. Wo kauft man die dort am besten und was kosten sie so im Schnitt? Marlboro normal zum Beispiel? Im duty free kann ich ja nun keine mehr kaufen. Und das man 4 Stangen nach Deutschland einführen darf, weiß das jemand genau?!
hallo hubert,an der playa de palma in den tabakgeschäften stehen schilder im fenster mit den hinweis für 4 stangen mitnahme.mit den preisen mußt du aufpassen,es ist von geschäft zu geschäft verschieden.mein letzter kauf war im nov. an der playa de palma im tabakladen.west 18,.
viele grüße monika
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!