• kapfer4
    geschrieben 1476995333000

hallo!!

Ich bin auf der Suche nach einem 'Hotel in' Mallorca, Menorca, Griechenland oder Zypern, welches Appartements mit direktem poolzugang (oder zumindest in unmittelbarer Nähe) hat.

wir haben nämlich zwei kleine kinder, die mittags noch schlafen. Deswegen hätten wir gerne ein Familienzimmer oder Appartement mit eigener Terrasse und beim Pool.

Damit wir erstens nicht immer den stress mit den liegen reservieren haben und wir während des Mittagsschlafes und auch abends auf der Terrasse sitzen können.

Könnte mir jemand ein Hotel empfehlen? Verpflegung wäre AI super!

wollen ende august bzw. Anfang September 2017 fahren...

danke für die Hilfe und antworten!

• Alfred_Tetzlaff
    geschrieben 1477046164000

Das Viva Cala Mesquida hat Appartements direkt an einem Pool(mit eigenem kleinen Garten und Liegestühlen davor), hat auch AI.

Ist allerdings auch recht preisintensiv. Günstigere und auch mehr Resorts gibt es in Griechenland u.a. das Porto Angeli Resort auf Rhodos, da hat man sogar seinen eigenen Pool.

2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera
  • jiri01
    geschrieben 1477488107000

Das Viva Cala Mesquida Resort und das Viva Cala Mesquida Club bieten dies beide an, wie der Vorschreiber schon gesagt hat. 

Wir waren schon in beiden Hotels, das Zimmer im Club war bei uns etwas moderner, als im Resort. Ob das generell so ist oder nur Zufall war, kann ich nicht sagen. 

Ansonsten sind beides tolle Anlagen, wir würden auch ein drittes mal hin fahren, wenn es sich zeitlich und preislich anbietet. AI hatten wir nicht, HP Plus hat uns völlig gereicht, aber das ist ja geschmackssache. 

In den Ferien, vor allem in den Sommerferien, ist das Ding allerdings wirklich sehr teuer. Wir haben letztes Jahr Flug und Hotel separat gebucht, das war günstiger. Dieses Jahr war es pauschal billiger, da muß man mal ein wenig forschen und basteln.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!