• Solibaer
    geschrieben 1529539282080

Hallo zusammen,

Ich fliege im Juli alleine nach Mallorca in das Hotel universal Hotel Perla in S'illot. Habe mich voll gefreut noch etwas zu finden. Diese Freude wird jetzt leider dadurch getrübt dass ich festgestellt habe, dass es scheinbar für Singles keine Möglichkeit gibt ein Zimmer mit Meerblick zu buchen.

Ich habe ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung gebucht. Nirgends stand Meerblick dabei in den Angeboten von ab-in-den-urlaub oder holidaycheck.de dann habe ich gemerkt wenn man zwei Personen ein gibt die reisen wollen steht überall Meerblick. Und ich dachte es wäre ausgebucht!

Ich ich finde das unmöglich, dass man als Single dermaßen diskriminiert wird. Seit Jahren wünsche ich mir einen Urlaub in einem schönen Hotel mit Meerblick und jetzt klappt es dieses Jahr wieder nicht :-(

Oder oder gibt es da Ausnahmen?

Gefrustete Grüße

Bärbel

• nate1
    geschrieben 1529568971672

Zum Hotel gibt es bereits hier einen Thread. Kopiere Deinen Beitrag einfach dort hinein, so bleibt alles zum Hotel beisammen. :blush:

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Silvia L
    geschrieben 1529574983294

Das Hotel, welches oben verlinkt wird ist mal wieder das Falsche :worried:

• Kourion
    geschrieben 1529576479765 , zuletzt editiert von Kourion

@Silvia

Auf der verlinkten Seite ist im ersten Bild ist das falsche Hotel in Bulgarien zu sehen.

Besprochen wird aber das Universal Hotel Perla S'Illot / Mallorca, was dann im zweiten Bild weiter unten auftaucht.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • smacks
    geschrieben 1529578131192 , zuletzt editiert von smacks

Hallo Bärbel,

"Ich habe ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung gebucht. Nirgends stand Meerblick dabei in den Angeboten".

Ich kann Deine Aufregung nicht ganz verstehen Bärbel. Du bekommst das was du gebucht hast. Wenn nun zwei Pesonen ein DZ: mit Meerblick gebucht haben, werden sie es auch bekommen.

Wenn ich ein Zimmer ( es gibt nur DZ) im Valparaiso in Palma alleine buche, zahle ich 170,-€ pro Nacht und habe einen Blick auf den Hafen und die Kathedrale. Das Hotel oder Reisebüro hat doch keinen Fehler gemacht, du hast so gewählt. An der Playa de Muro und in Port de Soller buche ich ebenfalls mit Meerblick und habe ein DZ. für mich, wenn ich alleine reise.

Das Problem kenne ich so nicht.

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Somit keine Forumbeiträge erst einmal, nach über 18 Jahren hier bei HC. Von..smacks:) einige werden es verstehen:)
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1529578810253

Danke für den Hinweis zum korrekten Thread.

Bitte ggf die Beiträge dort reinkopieren, Danke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!