• DineMG
    geschrieben 1707902037386

Hallo zusammen,

Kennt jemand von euch Hotels oder auch Apartment-Anlagen auf der Insel die Zimmer mit Sonnenliegen auf dem eigenen Balkon/Terasse haben? Ich suche schon seit einiger Zeit, denn es ist sehr Zeitaufwändig bei allen Hotels die ganzen Zimmerkategorien durch zu schauen ob dort irgendwo Zimmer mit Sonnenliegen aufgeführt sind. Vielleicht war der ein oder andere ja mal in einem Hotel oder Apartment mit Sonnenliegen und kann mir davon berichten.

Freue mich auf eure Antworten.

• Kourion
    geschrieben 1707902862355 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo DineMG

Du kannst auch auf der jeweiligen Hotelseite unter "Fragen" (oben im Reiter) deine Fragen stellen - z.B. guckst du hier In diesem verlinkten Hotel gibt's Liegen auf dem Balkon. Ob bei allen Zimmern, weiß ich leider nicht.

Zu dem Thema gibt es auch diesen alten Thread - hier klicken Dort werden weitere Hotels genannt. Kann natürlich sein, dass sich dort was geändert hat.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • MoMaSi
    geschrieben 1708877078776

Im Viva Blue gibt es Zimmer mit eigenem Garten und dort gibt es auch Liegen.

Schönen Urlaub!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!