• kleenekuh04
    geschrieben 1320601428000

Hallo ihr lieben.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich mache mit meinem Mann und meiner Tochter (8) nächstes Jahr in Alcudia Urlaub...(im Hotel Maritimo =)) )

Nun habe ich gehört das man ja dort ab Mittags gar nicht mehr mit einem Kind ins Meer kann, weil angeblich die Wellen so hoch sein sollen?!!!!!?

Stimmt das???

Ich hatte mich für Alcudia entschieden, da viele Familien in ihren Bewertungen geschriebn haben das das Wasser so flasch abfallend ist und das es deshalb sehr gut für Kinder geeignet ist. Von starken Wellengängen habe ich nicht gelesen!

Bitte schreibt zurück...ich hab schon nen großen Schock bekommen als mir das erzählt wurde...den ich habe schon alles fest gebucht -.-*

Daaaanke Jessi

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1320606626000

Hallöchen

Mach dir da mal keine all zu großen Sorgen. In Alcudia am Stadtstrand gibt es so gut wie keine Wellen und der Strand ist für Kinder optimal, da flach und durch eine Landzunge geschützt.

Der Kilometerlange Strand bis Can Picafort ist den Wellen mehr ausgesetzt, was aber nicht heißt, daß dort ständig Wellen sind. Auch dort sind bei ruhigem Wasser ausgedehnte wunderschöne Strandwanderungen möglich, auch und gerade mit Kind.

Also keine Sorge, der Urlaub wird wunderschön werden.

Viel Spaß und liebe Grüße

Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • kleenekuh04
    geschrieben 1320607399000

puuuuuh...da bin ich aber froh =) Ich danke dir für deine nette und ausführliche Antwort ^^

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!