Ich war schon desöfteren auf Mallorca, bspw. in Paguera, Can Picafort und mehrmals Cala Millor. Ich habe nun schon elendig lange gesucht, aber bin irgendwie nicht fündig geworden, weil die eigenen Interessen in den Bewertungen nicht immer bewertet wurden. Ich hoffe somit auf die Erfahrungen der Mitglieder hier, die vll. einen Tipp für mich haben.
Wir, ein Paar (28+24 Jahre), suchen ein gepflegtes, sauberes Hotel auf Mallorca (4 Sterne sollten es sein) welches folgenden Kriterien entsprechen sollte.
- Zimmer(oder AP, ST etc...) mit Meerblick. Strandnähe von Vorteil.
- Großer, schöner Pool (nicht so ein simpler eckiger Kasten) wenn möglich in gepflegter Umgebung.
- All Inclusiv soll es sein. (Hier hoffe ich auf die guten Erfahrungen anderer Foren-Benutzer). Gibt es Hotels mit Cocktails im AI-Angebot, die nicht vorab gemischt werden?
- Der Ort ist eigentlich relativ, es sollte aber keine "tote Hose" herrschen. Die oben genannten Orte (Paguera, Can Picafort, Cala Millor) sollen es DEFINITIV nicht werden.
- Essen abwechslungsreich und auch die Möglichkeit nur zu zweit am Tisch zu sitzen (da habe ich schon so einiges erlebt...)
- Das Abendprogramm bzw. die Animation sollte abwechslungsreich sein, auf gezwungene Mitmach-Aktionen aber verzichtet werden.
Wäre schön, muss aber nicht: - Ein Wellness-Angebot im Hotel.
Ich warte gespannt auf eure Empfehlungen! Vielen Dank schonmal!