Ich nutze diese Gelegenheit um alle alten und neuen User und Mallorcafans hier im neuen Unterforum MALLORCA INSIDE zu begrüssen.
In weniger als 2 Monaten und etwa 75 Beträgen war es notwendig dass wir uns Verbesserungen einfallen lassen mussten um MALLORCA INSIDE übersichtlicher, 'sauberer' und nutzerfreundlicher zu gestalten.
Alle Beteiligten freuen wir uns über die gute Akzeptanz des bisherigen Threads - jetzt Unterforum - seitens der User. Wir konnten in dieser Zeit lernen und Erfahrung sammeln, z. Bs. in Sachen 'Titel'/Überschriften der Beiträge. Das alles wird sich im neuen Unterforum verbessern. Jeder Beitrag wird ab sofort als separater Thread im Unterforum erscheinen, und die User werden die Möglichkeit haben in jedem Thread 'mitzuschreiben' und auf das angesprochene Thema einzugehen bzw. Fragen zu stellen.
Wir hoffen dass die von mir augewählten Themen nach wie vor Euren Vorstellungen entsprechen. Auch an dieser Stelle biete ich es allen Mitlesern an Wünsche zu bestimnmten Themen zu äussern die ich dann gerne in zukünftigen Beiträgen ansprechen werde, vorrausgesetzt es geht um Themen allgemeinen Interessens.
Viel Spass beim mitlesen.