Hallo ihr Lieben, ich habe gerade jemanden einen Reisebericht geschrieben und dachte das der Absatz den ich über das Durchfallmittel geschrieben habe, für alle sehr wichtig ist!!! Bitte lest es euch durch, auch wenn es bisher immer gut gegangen ist!!!:
"Interessant fand ich die Kapseln, die ja im Forum gerne propagiert werden, von wegen, "da gehst du zur Rezeption und lässt sie dir geben." Dieses ist mittlerweile wegen Allergien auch in Ägypten zur einfachen Herausgabe der Reiseleiter und Rezeption verboten, man muß sie sich selbst kaufen , sie geben sie zwar manchmal noch raus, allerdings wenn dann was passiert sind sie dafür haftbar zu machen, aber eigentlich sollst du sie dir in der Apotheke selbst kaufen.
Ich hab fünf Kapseln verteilt auf zwei Tage genommen (empfohlen 4 x 1 pro Tag), danach hatte ich erst recht Probleme. Übelkeit, nix Essen können,Konzentrationsstörungen, Müdigkeit. Das war echt blöd, da ich wieder zu hause Geschäftlich viel telefonieren mußte und bei zwei Gesprächen so ein Blödsinn gemacht habe dass ich im nachhinein noch einiges in Ordnung bringen mußte.
Ich ging zum Doc mit den Kapselnamen. Der fragte mich ganz entsetzt wo ich die herhabe. Das wäre ein völlig veraltetes Antibiotika, was die gleichen Inhalte wie eine Vaginaltabletten habe.
Schön es hat manchen geholfen, nette Nebenwirkungen. Die restlichen Nebenwirkungen sind so stark, dass sie mich halt wie alle Antibiotika, die ich sehr schlecht vertrage, flach gelegt hatten. Mein Arzt war echt völlig fassungslos was da verteilt und auch einfach so, von der Apotheke ausgegeben wird. Übrigens, für meine Mutter hätten diese Tabletten den Tod bedeuten können, aus Gesundheitlichen und allergischen Gründen. Wenn ich mir vorstelle das manche das ihren Kindern geben...
Es muß schon was vorgefallen sei, sonst hätte Rezeption und Reiseführer nicht ein Verbot diese zu verteilen."
Ich möchte hier helfen und hoffe ihr geht jetzt damit sehr vorsichtig um. Ich weiß das das Problem ist, mir geht es schlecht und ich will das man mir hilft. Vielleicht sollte man sich doch vorab mit dem Arzt oder einen Spezialisten zusammen setzten.
Ich bin durch die Erzählungen im Forum, dass es dort Medikamente gibt, viel zu Sorglos an die Sache gegangen. Normalerweise würde ich nicht einfach irgentwelche Tabletten schlucken. Es war meine eigene Schuld.
Ich gebe auch zu bedenken, dass bei uns alle Erkrankungen erst nach dem Tal der Könige auftraten und ich sehr sicher bin, dass es mit der Hitze zusammen hing.(Über 45C° im Schatten) Auch ander Zeichen deuten darauf hin. Bitte gebt diese Tabletten um Gottes willen nicht Euren Kindern.
Lieber Gruß Yvonne