• magictrish
    geschrieben 1254913851000

hallo zusammen!

Ich habe eine weitgestreute Lebensmittelallergie,das ist soweit kein Problem,weil irgendwas find ich mir schon,bei Mittag und Abendbuffet.Problematisch wird das ganze beim Frühstück,..ich suche ein Hotel,das in der lage ist, Gebäck oder Brot,zu organisieren,das nicht aus Weizen oder Roggen ist! (Blue Collection in Belek macht das,aber ich such halt weiter,wer will schon immer ins gleiche Hotel??)

Ziegenmilch oder Schafmilch Produkte,-Käse...

bevorzugtes Reiseziel wäre Ägypten,oder Türkey....

Gäbe es Tips wäre ich sehr dankbar,weil ansonsten müßte ich jedes einzelne Hotel immer anschreiben....wär nett,wenn jemand diese Erfahrung schon gemacht hat!

danke euch! 

Österreichischer User ;)
  • Louboutin
    geschrieben 1254940516000

@ magictrish,

schon mal darüber nachgedacht Dich desensibilisieren zu lassen? Ich hatte ähnliche Probleme wie Du sie hier schilderst und habe mich dann vor 5 Jahren dazu entschlossen eine sublinguale Desensibilisierung durchzuführen. Es ist zwar eine aufwändige Angelegenheit, weil dieses Medikament täglich eingenommen werden muß. Doch das Ergebnis bis jetzt ist, dass ich seit diesem Sommer wieder etliche Lebensmittel und vor allen Dingen auch Obst essen kann, was jahrelang nicht möglich war.

LG

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • magictrish
    geschrieben 1254945509000

Hallo!

bei mir ist diese Allergie entstanden,weil ich kein Eiweiß mehr verdauen konnte.....ich bin mitten in einer Terapie,...aber ich werde sicher noch ein Jahr brauchen,....mein Arzt meint es wird dann wieder besser....

aber derweil heißt es Diät....kann ja sein,das ich bis April schon mehr essen kann,..aber ich veralss mich darauf nicht...lieber vorbeugen....  

danke dir!

Österreichischer User ;)
  • Louboutin
    geschrieben 1254951003000

@ magictrish,

ok, das ist natürlich was ganz anderes als bei mir. Dann bleibt mir nur, Dir ganz viel Erfolg bei Deiner Therapie und der Suche nach dem richtigen Hotel zu wünschen. :kuesse:

LG

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • magictrish
    geschrieben 1255285133000

danke,dir,..im Notfall muß ich halt noch einmal unter lauter Österreichern Urlaub machen..*zwinker*...

Österreichischer User ;)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!