• HarvestMo
    geschrieben 1247840970000

Hallo,

ich fliege morgen nach Spanien und hab es nicht mehr geschafft mir ein Rezept zu holen für meine Pille (Valette). Kann mir jemand sagen ob man die Pille in Spanien repeptfrei kaufen kann und ob die Valtte genauso heist oder anders oder ob es die überhaupt dort gibt?

Ich wäre sehr dankbar über mögliche Antworten!

Liebe Grüße...

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1247847424000

google doch einfach mal: Valette Spanien

"Die Pille kann man dort ohne Rezept kaufen. Allerdings gibt es dortkeine Valette und Belara. Man bekommt in Spanien aber die Yasmin,Marvelon (heißt dort Microdiol), Lovelle und Lamuna 20 (heißt dortSuvuaret), Leios (Loette), Microgynon, Cerazette (heißt dortCerazet)und natürlich noch ein paar andere Sorten. Sehr günstig istOvoplex, sie hat die gleiche Zusammensetzung wie die Microgynon undkostet pro Blister unter 2 Euro!"

schönen Urlaub

LG Peter

edit: ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR ;)

.... nicht dass ich nachher Schuld hab  :laughing:

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Louboutin
    geschrieben 1247917831000

@ HarvestMo,

alternativ zu der Empfehlung von Rhodos-Peter kannst Du versuchen, ob Du in Spanien mit der Wirkstoffzusammensetzung der Valette, nämlich 2,0 mg Dienogest + 0,03 mg Ethinylestradiol eine Anti-Baby-Pille unter anderem Namen erhältst.

Ich hoffe die Antwort erreicht Dich noch vor Deinem Abflug und wünsche Dir viel Erfolg :laughing:

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!