• Froni30
    geschrieben 1275225707000

Hallo zusammen,

ich fliege in zwei Wochen in Urlaub (Korfu) und ich werde sich mal wieder mit Mücken zu kämpfen haben.

Autan hat sich bei mir bisher am besten bewährt (immer abends ordentlich aufgetragen).

Jetzt überlege ich aber, dieses am besten auch gleich tagsüber zu benutzen.

Bin mir aber nicht sicher, ob das auch gut ist, wenn man Sonnenmilch aufgetragen hat und sich danach mit dem Autan einreibt (natürlich Sonnenmilch erstmal einziehen lassen).

Habt Ihr da Erfahrung?? Oder noch andere Ideen?

Habe inzwischen schon richtig Bedenken wegen den Viechern :disappointed:

Viele Grüße,

Froni

• Giselle123
    geschrieben 1275226898000

Hallo Froni,

gehe mal auf die Autan-Seite. ;)

Grüße

Gia

Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.
  • Froni30
    geschrieben 1275229163000

Hallo Giselle,

vielen Dank für die Info, habe mir die Seite gerade angesehen (habe ich vorher gar nicht dran gedacht) und sie ist wirklich hilfreich.

Man kann Autan auch auftragen, nachdem man sich z.B. mit Sonnencreme eingerieben hat.

Ich benutze immer das Autan PROTECTION PLUS, weil das bis zu 8 Stunden vor Mücken schützt. Werde die nächsten Tage vorsichtshalber noch ein wenig Nachschub kaufen.

Vielen Dank nochmal und noch einen erholsamen Restsonntag :p

Viele Grüße,

Froni

• Louboutin
    geschrieben 1275248746000

@ Froni30,

auch sehr hilfreich soll die Einnahme von Vitamin B12 Präparaten sein. Angeblich mögen die " ********** " dieses Vitamin nicht. Ich kann allerdings noch keine persönlichen Erfahrungen diesbezüglich beitragen. Doch finde ich, dass es den Versuch auf jeden Fall wert ist.

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!