• utitti
    geschrieben 1180444819000

Hi,

hier eine etwas "triviale" Frage für die meisten:

weiß jemand, ob es im Iberostar-Areal oder in Punta Cana irgendwo die Sonnenmilch oder -creme der Marke Hawaiian Tropic (aus den USA) gibt? Von der Firma kann man zwar Produkte hier in Deutschland erwerben, allerdings mit anderen Inhaltsstoffen. Da ich eine Sonnenallergie habe, und mir ein Arzt geraten hat das Produkt zu nehmen, bei dem sie bisher nie ausgebrochen ist, kommt für mich nur die Firma in Frage.

Wäre sehr, sehr dankbar für den geretteten Sonnenurlaub

LG

Utitti

• Marion1804
    geschrieben 1180447748000

@'utitti' sagte:

Hi,

hier eine etwas "triviale" Frage für die meisten:

weiß jemand, ob es im Iberostar-Areal oder in Punta Cana irgendwo die Sonnenmilch oder -creme der Marke Hawaiian Tropic (aus den USA) gibt? Von der Firma kann man zwar Produkte hier in Deutschland erwerben, allerdings mit anderen Inhaltsstoffen. Da ich eine Sonnenallergie habe, und mir ein Arzt geraten hat das Produkt zu nehmen, bei dem sie bisher nie ausgebrochen ist, kommt für mich nur die Firma in Frage.

Wäre sehr, sehr dankbar für den geretteten Sonnenurlaub

LG

Utitti

Hallo,

ja die sonnencreme gibt es aber du bezahlst ein Heidengeld für diese.

In den hauseigenen Shops derIberohäusern findest du sie.

Jedenfalls war es vor 2 Jahren so.

LG

Marion

Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Maenner!
  • utitti
    geschrieben 1180450682000

Hallo Marion,

vielen Dank für deine Antwort! Hab mir schon gedacht, dass es sehr teuer werden wird, aber ich würde pro Flasche den 10fachen Preis bezahlen solange das bedeutet, dass meine Allergie nicht ausbricht :D

Ich hatte auch vor einer Woche eine Mail ans Iberostar Punta Cana geschrieben, bis heute leider keine Antwort....

Ich hoff' dann einfach mal auf das Beste.

1000 DANK nochmal!!!

• Marion1804
    geschrieben 1180450881000

@'utitti' sagte:

Hallo Marion,

vielen Dank für deine Antwort! Hab mir schon gedacht, dass es sehr teuer werden wird, aber ich würde pro Flasche den 10fachen Preis bezahlen solange das bedeutet, dass meine Allergie nicht ausbricht :D

Ich hatte auch vor einer Woche eine Mail ans Iberostar Punta Cana geschrieben, bis heute leider keine Antwort....

Ich hoff' dann einfach mal auf das Beste.

1000 DANK nochmal!!!

Gern geschehn.

Wann fliegst du denn?

Schreibe doch einfach mal hier Leute an die bald ins Punta Cana fliegen , vieleicht können sie dir nach ihrem Urlaub Auskunft geben.

LG

Marion

Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Maenner!
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1180451663000

@utitti

Mail und Iberostar, das scheint nicht zu funktionieren, die Erfahrung habe ich auch schon gemacht.

Nimmst vorher eigentlich Calzium? Hilft zumindest bei meiner Frau.

(Calzium Sandoz Sun)

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • utitti
    geschrieben 1180535374000

Auf die Idee, Leute anzuschreiben die jetzt dahin fahren, bin ich auch nicht gekommen :-) Wir fliegen zwar bereits am 17., aber vielleicht hab ich ja noch Glück und erwische jemanden....

Und vielen Dank auch für den Tipp mit dem Calzium @ meinungsfreiheit. Nehme ganz normale Calzium-Brausetabletten ein, hoffe dass die ausreichen. Eine Strahlentherapie wollte ich auf natürlichem Wege versuchen, gestaltet sich allerdings bei diesem wechselhaften Wetter etwas schwieriger. Hat deine Frau auch Erfahrungen damit und wieviele Tage/ Wochen vor der Reise fängt sie mit der Einnahme von Calzium an?

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1180538213000

@'utitti' sagte:

Und vielen Dank auch für den Tipp mit dem Calzium @ meinungsfreiheit. Nehme ganz normale Calzium-Brausetabletten ein, hoffe dass die ausreichen. Eine Strahlentherapie wollte ich auf natürlichem Wege versuchen, gestaltet sich allerdings bei diesem wechselhaften Wetter etwas schwieriger. Hat deine Frau auch Erfahrungen damit und wieviele Tage/ Wochen vor der Reise fängt sie mit der Einnahme von Calzium an?

nimmt 14 Tage vorher und während des Urlaubs die Calzium sandoz sun, reicht bei ihr aus!

LG

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!